o&o defrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• o&o defrag

hi,

wollte mal fragen wieso das o&o defrag tool soviel besser ist wie das von microsoft? und mit welcher einstellung (space etc...) nimmt ihr das defragmentieren vor bzw was ist für die perfomance (zum schneller machen) am besten???

EDIT:

Danke an euch beiden! hört sich ganz vernünftig an. vielen dank für euren rat! macht weiter so
  • bei O&O wird der Datenzugriff besser analysiert ~ da kümmert sich MS wenig drum

wenn es mal schnell gehen muss nehme ich "Stealth" oder "Space"
    wenn es komplett neu geordnet werden soll dann "Complete/ Access"

ich hab O&O schon seit Jahren ~ meiner Meinung nach ist es echt das beste auf dem Markt

cu Hase

[SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]
  • also ich nutze o&o defrag schon ziemlich lange und es ist um längen besser und schneller als das windows eigene defrag-tool.

für die allererste defragementierung sollte man entweder die space-methode oder die complete/access methode wählen.

ich habe o&o so eingestellt, dass wenn bildschirmschoner aktiv ist, die stealth methode anspringt und das system auf dauer automatisch defragmentiert..so habe ich bis jetzt die beste performance erreicht..

mfg
    recon