Nero 7.7.5.1 - Bug in Nero Vision?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 7.7.5.1 - Bug in Nero Vision?

Hallo Leute,

hab mir turnusgemäß das neue Nero 7.7.5.1 aufgespielt. Neben der leidigen Diskussion um einen angeblichen Wurm in der trial.exe wird davon häufig berichtet, dass in der obigen Version "Nero Vision" nicht ordentlich funzt und zu Programmabstürzen führt, bis hin zum Runterfahren des Rechners.
    Bei mir wars so:
    Ich wollt ne avi zu ner DVD rendern, um gleichzeitig den Ton in 5.1 zu kriegen. Nach der Hälfte etwa stürzte nicht nur Nero Vision ab, sondern es kam ein Bluescreen mit der Meldung: BAD_POOL_HEADER.
    Das passierte dreimal hintereinander.
    Ich hab jetzt wieder die Vorgängerversion 7.5.9.0A drauf, die funzt einwandfrei und es kommt auch kein Bluescreen mehr.
    Meine Fragen:
    Habt ihr auch Erfahrungen diesbezüglich gemacht, besonders mit Nero Vision?
    Würdet ihr mir evtl. raten nochmal die neue Version aufzuspielen, dass es evtl. an einem Installationsfehler liegt?
    Ließe sich der Fehler irgendwie sonst beheben, ohne downgrade?

Für eure Antworten wäre ich dankbar?

Gruß
    Josef
  • nero 7.7.5.1 hat auch noch einen anderen fehler. spielt man mit nero show time einen film oder musik ab, kann die lautstärkeregelung per hardware-knopf an meinem laptop nicht mehr richtig bedient werden. :rot:

selbiges schon von anderen systemen gehört.

war in der vorgängerversion nicht so...

mittlerweile ist es eine frechheit, ein derartiges buggy-programm überhaupt noch auf den markt zu schmeissen.

neue version=neue bugs :rolleyes: