ICQ schmeißt mich manchmal raus - wieso?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ schmeißt mich manchmal raus - wieso?

Hi

also ich hab folgendes Problem. Wenn ich das normale ICQ 5.1 (also nich das von sat 1) verwende, werde ich ziemlich oft rausgeschmissen. D.h mir wird zwar noch angezeogt das ich ganz normal online wär, allerdings bin ich bei allen andern in der kontakliste offline. Nach einiger zeit zeigt es dann bei mir endlcih an das ich offline bin und ich neu verbunden werde. Das nervt ungemein. Bei dem sat 1 ICQ ist es zwar auch so aber da passiert es nicht so oft. Woran kann das liegen? Wie kann ihc das beheben? Ich würd gern das normale ICQ verwenden, da es dafür ja auch andre skins und so gibt die aber nich für sat1 ICQ gehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • So ähnlich hatte ich auch mal!! Musst den Messi neu installieren du musst allerdings schauen das er komplett aus der Registrie auch drausen ist nich nur bei Systemsteuerung>Software das langt nicht den es bleiben wenn man das nur so macht immer reste auf dem PC muss komplett runter!!