Schüchtern

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,

ich treff mich heute abend mit meiner schnegge und hab da ein problem, ich weiß net wie ich mich trauen soll sie zu küssn, bin voll schüchtern!

Mfg Hell
  • Hi Hellraiser666,

also wichtig ist, dass nicht sofort versuchst wild auf sie "einzuküssen". Warte einfach auf einen günstigen Moment, in dem ihr beide euch in die Augen seht. Dabei kommt ihr euch einfach langsam näher, neigt eure Köpfe etwas und küsst euch sanft auf die Lippen.

Eigentlich ergibt sich sowas meist von alleine, also entspann dich und lass es auf dich zukommen. Das Küssen ist eine Sache, die von beiden Seiten kommt, also sollte sie auch dazu bereit sein dich zu küssen, aber wie gesagt, bleib einfach cool und warte auf den richtigen Moment für einen romantischen Kuss.

Greetz Bluedragon
  • Hellraiser666 schrieb:

Hi Leute,

ich treff mich heute abend mit meiner schnegge und hab da ein problem, ich weiß net wie ich mich trauen soll sie zu küssn, bin voll schüchtern!

Mfg Hell

ein mädl schnegge zu nennen?? naja da find cih nciht gerade das du schüchtern bist...
    hmm meine meinung: einfach abwarten, irgendwann müsst ihr euch verabschieden, und dann küss sie, wenns sie positiv drauf reagiert ist gut, und wenn nicht, dann sag ihr einfach "ich fande es angebracht" oder "ich hoffe du verstehst mich nicht falsch oder so"
    lg shawn
  • auch wenn du schüchtern bist denke daran alles was du nicht versuchst könntest du im nachhinein bereuen....sonst kann ich auch nur raten was die vorposter gesagt haben geh nich allzustürmisch ran :P

mfg derBär

edit: und ich würd se auch nich schnegge nennen -.-
    no sig....
  • Vieleicht nennt er sie auch schnegge, weil die beiden bereits zusammen sind, aber sich noch nicht getraut haben sich zu küssen?!?!?!

Wenn das so ist und ihr zusammen aufm Sofa hockt und die Gelegenheit es zulässt, berühre ihr Kinn mit deiner hand und küsse sie....

Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Also selbst wenn die beiden zusammen sind, würde ich meine Freundin trotzdem nicht "schnegge" nennen. Das klingt eher unangebracht und vlt sogar beleidigend. Da würde ich lieber Engelchen, Schätzchen oder was auch immer nennen, aber auf keinen Fall "schnegge".

Ansonsten kann ich nur das wiederholen, was schon gesagt wurde. Lass dir Zeit, übereil es nicht und der Rest kommt von ganz alein im richtigen Moment.

Greetz Bluedragon
  • Tja, so eine komplexe Frage, auf die es keine Antwort gibt...

Das erste mal bei einer Frau anfangen zu Küssen ist sicherlich nicht eine Sache, wo man sich vorbereiten kann (Naja vll. Zähneputzen, das hilft;)), das kommt auf einmal und wenn du den richtigen Zeitpunkt gefunden hast, dann schieß los, aber überstürze nichts und versuche das Verhältnis sehr gut aufzubauen!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY hat Recht.... Man kann das nicht so einfach planen find ich. An den ersten Kuss solltest du nicht irgendwie taktisch herangehen. Das passiert von alleine. Sei einfach bedacht und zärtlich. Wurd ja schon öfters hier gepostet. Einfach nicht zu stürmisch :)
  • ... und irgendwann ist immer das erste mal xD und ich kann mir vorstellen, dass ein mädl, mit nem halbwegs guten charakter keine boys, zurück weißen, wenn sie merken, dass sie von den boys richtig geliebt werden... also versuch es... =)
    LG SHAWN
  • @ Noir: Sry kommt nimmer vor, wusste ich net

Ja naja, wir ihr im Topic gesagt, es kommt der passende moment, gestern hab ichs net geschafft mich zu überwinden, aber das nächste mal klappts bestimmt :(
  • Bluedragon schrieb:

Hi Hellraiser666,

also wichtig ist, dass nicht sofort versuchst wild auf sie "einzuküssen". Warte einfach auf einen günstigen Moment, in dem ihr beide euch in die Augen seht. Dabei kommt ihr euch einfach langsam näher, neigt eure Köpfe etwas und küsst euch sanft auf die Lippen.

Eigentlich ergibt sich sowas meist von alleine, also entspann dich und lass es auf dich zukommen. Das Küssen ist eine Sache, die von beiden Seiten kommt, also sollte sie auch dazu bereit sein dich zu küssen, aber wie gesagt, bleib einfach cool und warte auf den richtigen Moment für einen romantischen Kuss.

Greetz Bluedragon

Genau meine Meinung, lieber auf den Richtigen Moment warten. Vielleicht geht es deiner Freundin genau so? =)
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Sooo Problem gelöst!!! Sie hat mich jetzt nach fast 4 Monaten wegen dem oben besprochenen Problem sitzen lassen :(

Motiviert mich mächtig für die nächste Beziehung!
    Diese Person hat mir heute mein Herz gebrochen