Probs mit Bf1942"Road to Rome"

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probs mit Bf1942"Road to Rome"

Hallo Leute!!
    Hab mir bei Amazon ´ne gebrauchte Version von Battlefield "Road to Rome" gekauft!Das Game ließ sich mit der beiligenden Seriennummer einwandfrei installieren!Wenn ich allerdings online spielen will, kommt immer die Fehlermeldung: Ungültige CD-Seriennummer!!!
    :confused:

Battlefield 1942 hab´ich installiert, und es läuft ohne Probleme!!
    Meine Frage ist,ob vielleicht jemand von euch ´nen Tip hat, wie ich RtR
    trotzdem zocken kann, ohne mich an EA zu wenden, und um ´ne neue Seriennummer zu betteln!!??
    Vielen Dank im voraus!

olsen.o
  • Wie BurnBob[tK] schon sagte, ne andere Lösung gibt es nicht.

Bei EA brauchst dich auch nicht melden, wenn du keine Rechnung hast.

Von daher bleibt dir nix anderes, als dir das neu zu kaufen.

Und überhaupt, klärt man sowas VOR dem Kauf ab. Wenn das Gebraucht ist, kann man wohl davon ausgehen, dass die Serial schon benutzt wurde.

Und blind sind wir auch nicht, dass du so groß schreiben muss...

Somit hat sich das Thema hier erledigt und deswegen: Closed

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • bei bf1942 und add-ons gibts glaub ich sowas wie mehrfachnutzung noch garnicht, da die keys nicht registriert werden. man bekommt nur die meldung "key wird bereits verwendet". die meldung "ungültige seriennummer" deutet eher auf nen nicht originalen oder einen gesperrten key hin....

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.