Schlag den Raab - Raab verliehrt

  • geschlossen

  • Stitcho84
  • 3850 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde die Show auch nicht gerade sehr toll, da wird halt einfach vermarktet, wie ein Kandidat möglichst verliert, während der Raab das alles vorher trainiert hat bis zum Umfallen
  • man hat gut gesehen das er nicht kopfrechnen kann :D

    aber an sich würde ich auf richtig körperbetonte sportarten eher stehen, so das ihn mal wieder ein die nase oder andere sachen bricht.


    Seine shows sind an sich immer total schlecht, er ist auch meiner meinung nach nicht witzig sondern einfach nur peinlich und beleidigten.

    greez maNu
  • linda schrieb:

    Hallo allesamt :)




    Also komm. 21x21, was leichteres gibt's doch nicht. Du mußt Dir nur die Zahlen passend zurechtlegen.

    21x21 = 20x21 + 21 = 2x(10x21) + 21 = 2x210 + 21 = 420+21 = 441



    5x6x7 = 30 x 7 = 10 x (3x7) = 210

    Da brauchst Du noch nicht mal die Zahlen vertauschen, sondern ganz einfach von links nach rechts rechnen ;) Ihr laßt euch immer so leicht beeindrucken :D


    Gut, aber 2 sec. sind schon eine Leistung, zumindest beim ersten. Beim 2. muß das nach 2 sec. da sein das Ergebnis :cool:


    Gruß,
    Linda



    wer sich mit 5x6x7 beeindrucken lässt :löl: 5x6 weiß man auswendig und 30x7 auch, dafür sind 2sec i.O.

    und 21x21? es ist wohl nicht zu viel verlangt, die Quadratzahlen bis 25 zu können...

    und falls man das nicht kann:
    20x21 = 2x21 und ne Null dran plus 21
  • O.k., aber in den zwei Sekunden hat er es auch noch eingetippt :D

    Ich finde, das war eine super Leistung - hätte ich auch nicht hinbekommen ....

    Ich kann aber eigentlich auch recht gut rechnen - dachte ich bisher :rolleyes:

    Ich denke aber auch das die Show (wie so viele Show´s) einfach nur gefaket sind. Es geht doch letztendlich nicht hauptsächlich darum die Zuschauer zu unterhalten sondern vielmehr darum viel Kohle zu machen.
    Und dem Raab bzw. seinem Produktionsstudio tun die 1,5 Mille bestimmt nicht weh. Mich würde interessieren was die Show in den drei Ausgaben eingespielt hat. :würg:

    //Edit by Noir: Bitte nicht immer solche kompletten Zitate und schon gar nicht direkt nacheinander ;)//
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"][FONT="Lucida Console"]engel 07[/FONT][/SIZE][/color]
  • ich find den raab sollte man so langsam absetzen. ich hatte letztens ma tv total kurz drauf. der typ lacht ja mehr als alle anderen über seine gags. früher bei viva mit vivasion fand ich ihn noch gut, aber der weg zum großen senderkonzern hat ihn geschadet. er verlor an witz, verkaufte sich. stefan, danke für alles, machs´s gut!
  • Hallo Leute

    Also ich finde den Raab eigentlich so recht cool, weil er viele Sachen vorallem im Sportbereich kann. Aber wo ich mir die Sendung angesehen habe, war ich schon eher für den Kanditat, weil das macht die Sache interessanter. Also der Raab hatte schon traurig geschaut als Matthias gewonnen hat, aber ich glaube das das so sein sollte, weil eigentlich ist der Raab bei dem letzten Spiel nie schlecht gewesen und da in der Sendung, hat er fast nix gewusst oder falsch geantwortet.
  • dann muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben :)

    also die idee ist ja echt nett. die umsetzung der sendung leider nicht mal halb so toll.

    1:ein werbeblock nach dem naechsten.
    2: die moderation laeuft so schlaeppend und zaeh das mir schwindelig wird.
    3: kandidaten wo man das gefuehl hat pro 7 hat vorher gut durchgesiebt(ich erinner an die 2te sendung als der ach so tolle "elite"student und basketball juniorenmeister, der als absolute sportskanone angepriesen wurde und sich dann als grobmotoriker entbloessen liess und auch nicht der hellste war^^)
    3:immer wiederkehrende spiele
    4: ein stefan raab, der es grade noch so schafft, durch seine lockere art, der sendung wenigstens ein bischen leben einzuhauchen.

    hatte mir sehr viel mehr erwartet, aber wahrscheinlich darf man das nicht, weil man in zeiten der "gerichtshows", "deutschland sucht den superstar" u.ä.
    kein mindestmas an niveau mehr fordern kann. meiner meinung nach ist die sendung, verzeiht mir das wort: volksverarschung ^^

    gruesse eli
    1.: saufen macht gleichgültig
    2.: mir doch egal!
  • Hallo zusammen,

    Ein Freund arbeitet bei Brainpool. Und er schwört die halten die Aufgaben
    vor Ihm zurück. Er hat also vorher keine bis wenig Ahnung.

    Dafür kommen ja genug Standardsachen dran...

    Aber ich glaube der Raab würde niemals freiwillig im TV verlieren wollen.
    Das Ego darf nicht leiden :)

    Grüße
  • ist ne Super-Sendung gewesen, wie alle Ausgaben bisher, mir war nur der Kandidat irgendwie zu arrogant um wirklich mitfiebern zu können mit ihm, hätt mir mal nen sympathischen Kandidaten gewünscht mit dem man wirklich mitfiebern könnte....so hab ich halt zu Stefan gehalten ;)