ich habe mir mal ein wenig Gedanken darüber gemacht und zwar betrifft es folgendes. Es gibt Schmuddelfilme, Schmuddelbilder, Schmuddelhefte (e-books) und hin und wieder auch Schmuddelspiele.
Die Schmuddelfilme und Schmuddelbilder sind zwar eh schon ziemlich nahe zusammen aber die Schmuddelhefte sind in einer ganz anderen Ecke unter gebracht.
Es ist zwar gut alle wissen wo diese Sachen untergebracht sind nur wäre es nicht eventuell eine Überlegung wert das man eine Richtige Ecke dafür einrichtet so das alles was dieser Schmuddelsektion angehört einen eigenes Forum mit Subbereich bekommt?
Also ich meine es nun so wie es zum Beispiel bei der Movie Ecke ist, das „Hauptforum“ heißt Movie und dann gibt es noch diverse „Subforen“ wie zb, ISOz & Copyz von Moviez ; Isoz & Copyz von Movies - DVD-R usw...
Mein Vorschlag wäre nun das man eine Richtige xXx Ecke einrichtet wo das „Hauptforum“ xXx heißt und das es dann noch diverse „Subforen gibt“ wie zb. ISO & Copyz von xXx ; ISOz & Copyz von xXx-DVD-R ; IZO & Copys von Hentai xXx ; [Suche] & [Umfrage] für xXx ; xXx-Talk usw....
Stuff gibt es ja genügend egal ob es einfache divx format, svcd, vcd, mpeg4 oder DVD-R's sind.
Jetzt würde mich mal Interessieren was ihr die USER und natürlich die Mods/Admins von meinen Vorschlag halten würdet? Bin jeglicher Kritik egal ob sie Pro oder Kontra ist offen jedoch sollte sie mit einer guten Begründung sein. Sprich es reicht nicht wenn man ähnliche Sachen schreibt wie „Ist nun schon seit Jahren so warum sollte man es ändern...“
Greez maNu