Was haltet ihr von ISH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von ISH

Was haltet ihr von ISH 8
    1.  
      Super (5) 63%
    2.  
      Ganz gut (1) 13%
    3.  
      ZU TEUER (2) 25%
    4.  
      Beschissen :) (0) 0%
    HIho leutz was haltet ihr von diesem anbieter ? ish.de

höert sich ganz gut an ne 2,3 MBIT leitung für 44 Euro <-- immerhin 2,3 vielleicht ein bissle teuer aber ... .naja freue mich auf eure antworten
  • Hi,

Also ich finds irgendwie ZU TEUER naja ... kann mir eigentlich egal ... sein weil T-Offline ist auch Teuer *gggggggggg* naja .... ich bleib bei meinem T-Offline hocken. Hauptsache ins Internet zahle sowieso nur die hälfte, weil mei mudda zahlt die andere hälfte monatlich ^^. Also komm ich schonmal ganz gut weg.
  • zu teuer???
    ich find das überhaupt nicht teuer 44 € für sone dicke leitung und dann noch ne flatrate!
    ich wollte eigentlich zu ish wechseln hab mir scon alles ausgemal nur is das leider nicht erreichbar da wo ich wohen obwohl ich in nrw wohen,naja dann muss ich halt noch was warten!
    ist aber ein super provider!

greetz
  • ich seh das genau so ,find ich gar nicht teuer,wenn man bedenkt,
    was man dafür ne verbindúng bekommt,aber leider ist das bei mir nicht verfügbar,das find ich so zum kotzen,weil ich viel positives von diesem provider gehört hab

aber na ja was will man machen

greetz rabia