Wo bekomme ich eine Vista Demo / Vollversion?

  • geschlossen

  • -Zwerg-
  • 1679 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo bekomme ich eine Vista Demo / Vollversion?

    Seit einiger Zeit wurden die Vista Downloads von Microsoft beendet. Ich habe schon die SuFu benutzt, und das einzige "Angebot" für Newbies, auf das ich gestoßen bin, ist die BillGates Version von Vista. Aber der Upper ist wohl nicht mehr im Forum unterwegs, bzw. der Upload besteht vielleicht sogar garnicht mehr.

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr hier foreninterne Links zu Vista-Upps für Newbies einstellt. Sofern es keine gibt, würde ich mich auch mit externen Downloads für Vista Vollversion oder Demo begnügen. Dann aber Bitte per PN, denn ich will nicht gegen die Forenregeln verstoßen.

    Schonmal ein Megadickes Lob an euch, und ein richtig kräftiges Dankeschön.

    -Zwerg-
  • Hi,
    Also für Newbies wird das schwer ;)
    Musste halt BitTo**ent abklappern.
    Da wirste bestimmt fündig. Oder halt andere FXP-Foren, die ich hier nicht nenne, da ich mich an die Regeln halte ;)
    Greez,
    abassin
  • Eigentlich such ich das Vista selber. Styles hab ich für XP.

    Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Danke, dass du/sie das Vista vielleicht für mich uppen. Dass die Leute hier so nett sind, hätte ich nicht erwartet.

    -Zwerg-
  • So, ich glaube, das Thema hat sich für mich erstmal erledigt. Hab den "RTM-Time-Crack" von "Orgo der Magier", und "Windows Vista x86 Deutsch" von "Munatacker".

    Nochmal fettes Lob an beide, für den Super "Service".

    P.S. Muss noch das Präfix auf "Positiv Erledigt" ändern, nich wahr? Bin ja noch neu im Board:D

    EDIT: Habs mal gemacht, wenns falsch war, kann ichs wieder ändern.

    -Zwerg-
  • Hi osnamaik,

    also wie schon gesagt, ich habs mithilfe von "Orko der Magier" und "Munatacker" geschafft. Such mal nach RTM-Activation-Crack oder so, dass ist der Vista Crack, und den bekommst du von Orko, und Vista selber eben von Munatacker. Nette PN an ihn, und er ist bereit, dir den/die Links zu schicken.

    -Zwerg-