Mp³ Player formatieren was beachten?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mp³ Player formatieren was beachten?

Hi,
    würde gerne nen MP³ Player formatieren, in der Hoffnung das er dann von meiner Anlage angenommen wird. Was sollte ich beachten, damit er hinterher noch funktioniert...;)

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Eigentlich nichts auser du bist so doof , was ich ned glaub, und du ziehst die lieder davor ned auf ne andere festplatte und kannst danach nichts mehr höhren.
    Falls es probleme nach dem formatieren gibt z.B. das du keine lieder mehr hören kannst obwohl es auf dem pc geht versuch ein anderes programm um zu formatieren war bei mir auch mal so mit Fatt32 und dem anderen.

Goos
  • @_Ñ€V€®€ÑĐ!ÑĞ_Đ®€Ш schrieb:

Hi,
    würde gerne nen MP³ Player formatieren, in der Hoffnung das er dann von meiner Anlage angenommen wird. Was sollte ich beachten, damit er hinterher noch funktioniert...;)

Greetz

Hä wie jetzt? du nimmst ein kabel vom kopfhörer ausgang zu line in der anlage und fertig. ODer hat deine anlage usb? oder was hast du fürn mp3 player??
  • Normalerweiße hat eine MP3 Player eine Software aufgespielt,
    welche deine Audio-Dateien in ein Audiosignal umwandelt damit du dann
    auch die Lieder hören kannst welche drauf sind.
    Wenn du also deinen Player formatierst, kann es sein dass die Software
    auch gelöscht wird. So war es zumindest bei. Deshalb schau vorher nach
    ob du noch Gewährleistung oder wenigstens Garantie auf das Ding hast.
    Bekommst normalerweiße umgetauscht wenn er nicht mehr funzen würde.

Gruss
    baron
  • Ja meiner hat auch sone config datei und auf der hersteller HP steht man soll einfach formatieren. Aber mach lieber ne sicherung, sicher ist sicher.

greetz
    HH-ert

Zitat unnötig.
    mfg halskrause