Bewertung der User wie bei Ebay einführen


  • zodiak2249
  • 2375 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewertung der User wie bei Ebay einführen

    Bewertung der User wie bei Ebay einführen
  • Ich möchte dich als Neuling nicht allzusehr kritisieren, aber könntest du ein wenig präziser werden, was du weshalb, wie einführen würdest? Vor allem in welchen Bereichen, etc., denn dieses Board ist ziemlich groß.

    Palad


    PS: Wenn du schon nur einen einzigen Satz "zu Papier" bringst, dann doch bitte mit richtig gesetzten Satzzeichen, sowie Artikeln, u.Ä. . BITTE!
  • guckt euch doch mal seine Beiträge an ..... mehr ist da nicht zu erwarten :depp:

    (abgesehen davon ist die idee eh fürn arsch. haben doch schon die %te ... Da sieht man doch wer was taugt und wer nicht -.- )
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Vorschlag gelesen. Dagegen.

    (ich gebs zu, der minimalistische Stil hat was ^^)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Man bräuchte dann keine Blacklist. Das wäre für die Uploader von Vorteil. Anhand der Bewertung sieht der Upper, was der jenige für ein User ist und erst dann entscheidet er über die Linkvergabe.

    Habe ich mich jetzt klar ausgedrückt?

    Wer findet Schreibfehler, kann sich ruhig melden. Mein Deutsch ist nicht perfekt, das weiß ich, aber ich bemühe mich.
  • ok ich bewerte dich mit schlecht, und nu?

    ja ja ich weiss schon was nun kommt aber neiiiiiiiiin wir schlagen uns damit nicht die zeit um die ohren bewertungen zu prüfen :D

    Abgelehnt

    gn8
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • dieser vorschlag ist für ar*** (sorry für die wort wahl)

    angenommen du gibst die uploads an alle user die sagen wir 4 sterne an bewertung haben muss das noch lange nicht heißen das er ein ********* ist bzw einer der gegen die Regel verstößt.

    Das heißt nur er kennt viele User gut und hat sich bei dennen von einer guten Seite gezeigt.


    greez maNu
  • Est ist für einen sehr umständlich, jedes mal in die Blacklist reingucken und suchen, ob derjenige in der Blacklist drinsteht oder nicht, und das bei jedem User. Oder verstehe ich da was falsch?

    Programmieraufwand ist ja nicht so groß.

    //beiträge werden hier editiert, nicht doppelt posten!
  • einfach an die regeln halten und man kommt auf keine blacklist.

    bzw jeder user der einen upload macht hat zu 99% mindestens in seiner signatur einen link zu seinen blacklist in der man dann ganz schnell nach schauen kann.


    greez maNu
  • nichts einfacher als das
    freesoft-board.to/f71/userblackliste-14258.html

    hier gibts sowas wie Thema durchsuchen (gibts bei jedem beitrag)
    name eintargen und fertig :D

    Programmieraufwand ist ja nicht so groß
    dann schreib uns mal so ein system ich schau mir das dann live an
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Das musst du den fragen, bei dem du auf der Blacklist steht. Wenn du bei jemanden draufstehst, dann wohl, weil du sein Rules missachtet oder ihn beleidigt hast. Runter kommst du von einer persönlichen Blacky nur, wenn diese nach einiger Zeit "ausläuft" (macht der User selber: z.B. bis 18.2.07 oder so) oder du dich mit diesem wieder versöhnst.
    Aber viele (wie ich^^) sind zu faul eine zu führen:D Sowas regt mich auch beim IPVn auf, wenn ich da jedesmal sone 20+ Einträge Blacky beachten muss:p
    Wie schon gesagt, überflüssig son Vorschlag

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • @zodjak2249:
    Es gibt auch nen editierbutton....
    Die Danke-posts werden eigentlich genutzt um den Thread wieder nach vorne zu bringen. "Früher" als wohl noch fast alles über FTP's lief war den Leuten Speedy noch wichtig. Aber das war auch noch vor meiner Zeit

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • ...ist ja auch egal
    ...so sind die Regel, und die muss man beachten.

    ach so... stimmt ja.... das habe ich ja ganz vergessen.
    Ist gibt aber auch eine Suchfunktion, über die man alles finden kann.
    Und die Bewertungen mit den Sternen gibt es auch. Ist es nicht sinnvoller die Threads mit den meist abgegebenen Bewertung nach vorne zu schieben?
  • 2x hintereinander doppelt gepostet, somit bewerte ich dich als sehr schlecht!

    Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung.

    Würdest du dich mit dem Boardgeschehen befassen, wäre dein Thread hier komplett überflüssig. Dann wüsstest du auch wofür Blacklist und Speedreports sind.
  • zodiak2249 schrieb:

    So lernt man aber am schnellsten....


    Und weil das alle denken, enstehen hier im Forum jeden Tag X Threads mit immer den gleichen Fragen, auf die inzwischen fast nurnoch pöse pöse flame Posts kommen:D

    Ps: 2 Tage und schon 31 Beiträge? Respekt:rolleyes:

    Mfg
    Horizon

    *edit*
    Da war wer schneller:p
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Vor 2 Tagen registriert und 31 Beiträge :eek: Verdammte scheiße, ich hab da damals fast 3-4 Monate für gebraucht ^^

    Lernen würde man im übrigen am schnellsten, wenn man sich die Rosa-Threads durchlesen würde. So und nicht anders. Aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass der Rat die Rulez & Tuts & Hinweise zu lesen eh nicht befolgt wird...

    *edit* DAMN! da waren gleich 2 schneller :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • SuRGe schrieb:

    Vor 2 Tagen registriert und 31 Beiträge :eek: Verdammte scheiße, ich hab da damals fast 3-4 Monate für gebraucht ^^
    Tjo Du wolltest / willst ja auch ned in die Upload Foren. ;) :D
  • stimmt wir konnten da schon von anfang an rein :D


    aber bei 31 beiträgen nach 2 tagen würde ich mal sagen das hier ein spammer kommt. bin nun zu faul mir seine beiträge an zu schauen aber ich denke das sind zu 70% sinnfreie beiträge genau wie diesen ganze thema hier.


    greez maNu