Telefon flat

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telefon flat

Hallo Leute ! ! !

Ich habe mal ne frage, hoffe das es hier richtig ist...

Meine Schwiegereltern haben einen Normalen Anschluß bei der T-Com un wollen aber jetzt noch ein Fax mitanschliesen aber das Fax sollte über eine andere nummer laufen.

Weiß jemand einen Anbieter z.b. Arcor ob die nur eine Telefon Flat anbieten mit 2 Rufnummern....?

ich danke für jede Hilfe

gruß 1986italy
  • Ich habe zuhause 2 Telefone mit separaten Nummern und 1 Fax alle besitzen ein und dieselbe Telefonflat.

Jedoch hat Arcor alles über ISDN nicht Analog wie es deine Schwiegereltern wahrscheinlich haben werden.

Greez maNu
  • Hallo
    Die Telefonflat bezieht sich immer auf den ganzen Anschluss.
    Wenn deine Schwiegereltern dem Fax eine andere Nummer geben wollen, müssen sie auf alle Fälle einen ISDN Anschluss haben. Bei dem Anschluss sind 2 Leitungen mit 3 Telefonnummern inklusive.
    [SIZE=4]
    [SIZE=4]Möge die Macht mit dir sein![/SIZE]

[/SIZE]
  • Je nachdem wo sich der Haushalt befindet in dem der Anschluss gelegt werden soll würde ich aus eigener Erfahrung KabelBW empfehlen.
    Haben da auch mit normalem Telefon angefangen und sind inzwischen auch mit Internet usw bei denen.
  • HI 1986italy,

mal ganz dumm gefragt, warum wollen sie eine gesonderte Rufnummer für das Fax ?

Wenn es umbedingt eine andere Rufnummer werden muss, sollen sie einfach ihren Anschluss in einen ISDN-Anschluß wandeln lassen.

Gruß
    Mrs Marpel

Ps. Wenn du mir die Rufnummer per PN schickst, kann ich das mit der Wandlung veranlassen.
  • Hy leute

danke erstmal für eure antworten....

es ist so meine schwiegereltern sin etwas älter und bekommen es nicht so richtig hin, also heist das so einfach wie möglich. das heist am besten 2 rufnummern 1 x für telefon und 1 x für fax.

jetzt sind die bei T-Com mit einem analogen anschluß, und ich bin auch schon auf die seite gegangen von T-Com finde aber nichts...
  • Hey... ist die familie so alt, dass sie mit einer virtuellen Faxnummer und Eingang per eMail nichts anfangen können?

Hmmm... dann halt ISDN oder DSL ISDN.... wenn du dich dort öfter aufhalten solltest ;)

Grüße