Wenn ich Navigon 6 einstelle und ausmache immer wieder einstellen!


  • 91weapon
  • 985 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich Navigon 6 einstelle und ausmache immer wieder einstellen!

    Hi und zwar habe ich navigon 6 auf der speicherkarte drauf getan und auf pocket pc aber immer das gleiche. Mach ich mal navigon 6 aus muss ich immer wieder alle einstellungen machen ist das normal? und warum ist das? so
    Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig

    Tupac
  • Normal ist das nicht. Er müßte alle Einstellung speichern.
    Hast du die richtige Version installiert, die die zu deinem Betriebssystem vom PDA gehört?
    Beim Ausschalten immer warten bis der Heute-Bildschirm komplett da ist und das Navi alle Dateien zurückgeschrieben hat.
    Ansonsten einfach nochmal alles löschen und komplett neu installieren.

    Sendi
  • Hi Ich hatte auch das gleiche Problem mit Medion 95000.
    Alles 1000 gelöscht und neue installiert, ohne erfolg.
    Mein Yakumo 300 gps hat das sofort geschluckt, und funzt SUPER.
    Dann hab ich einfach den Ordner MN6 von Yakumo auf die Speicher karte von Medion 95000 kopiert und gestartet .
    Was soll ich sagen 1A:D
    Gleich alles Deutsch. müsste nur mal eben GPS noch mal installieren-10sek
    dann war dat Dink auch gegessen.

    MfG antikollega
  • Antwort Schreibschutz

    Da MN6 das Programm nicht auf den PDA installiert, sondern das Programm von der SD- Karte gelesen wird, darf man auf der Speicherkarte selbst den Regler nicht auf Schreibschutz stellen sondern er muß oben sein, damit die Daten auf der SD- Karte gespeichert werden können.
    Ich hoffe ich konnte euch bei diesem Problem helfen.

    Gruß freakman1980
  • Du findest auf der CD das Verzeichnis Install/Software, dann die Verzeichnisse 2577 und MN6 beide auf die Karte kopieren und die CAB Datei aus 2577 je nach Betriebssystem aufrufen, und Installation läuft.

    auf die Karte noch die jeweilige Landkarat aus MAPS kopieren
    ________________

    Napi