selbstentpackendes archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• selbstentpackendes archiv

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches Dateien komprimiert, aus diesen Dateien eine ausführbare *.exe datei erstellt (damit man das programm selbst nicht brauch um es zu entpacken).

So, dass kann z.B. winrar oder winzip auch noch. Aber ich möchte jetzt, dass das Programm ohne nach zu fragen sich irgendwo entpackt. Also z.B. automatisch nach C:\Downloads o.ähnl.

und noch besser ist es, wenn es nach dem Entpacken sogar noch selbstständig eine *.exe datei aus dem verzeichnis öffnet.

Falls jetzt grüchte aufkommen sollten, ich stelle jetzt hier eins schon mal klar: ich will keinen virus oder ähnl. machen.
    Ich möchte aus einem 650 mb programm eine "portable" version für den usb stick machen. Habs jetzt soweit schon auf etwas über 100 mb bekommen (durch löschen einiger nicht gebrauchten dateien). Jetzt möchte ich es eben komprimieren und dennoch soll ein klick auf die komprimierte datei reichen, das programm selbst zu starten.

Evtl. gibt es ja soetwas.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

mfg
    Yoda2003
  • Geht doch schoen mit WinRar.

Selbstextrahierendes Archiv sagen/Erweitert/SFX-Optionen/

Da oben den Pfad eingeben wos hin soll.

Unten dann was nach dem Entpacken ausgefuehrt werden soll.

Dann auf Modi und Startdialog ueberspringen sagen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]