das Board stoppt langsam!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das Board stoppt langsam!

ich finde in der letzten zeit, ist das FSB nicht mehr so wie vorher...
    es kommt einfach nicht mehr der stuff an wie vorher... und deswegen habe ich mich auch in letzter zeit etwas hier von distanziert!
    aber da ich eigentlich mich immer an das schöne FSB erinerre... !

ich finde es gibt einfach nicht mehr die upper die es vorher gab und es gibt immer mehr leecher!

ich finde (VORSCHLAG!):
    Die Stuff Sections einfach abzusperren und nur noch für upper zugängig zumachen...
    dann kommt auch mal wieder ein bisschen zugzwang rein!

ausserdem find ich es langsam sehr schade, dass die VIPs einfach verschwinden und glücklich unter sich sind...
    es ist einfach schade, denn so geht die ganze schöne board antmosphäre verloren!

nun ja also ich finde wir sollten mal eine lösung finden, wie wir wieder n bissl power aus den leuten holen können...!

L€€ch€r gibt es zu viele auf dieser welt!

greetz ali
  • Hallo,
    also, wenn ich so in die Movie Ecke sehe, finde ich wirklich alles, was ich brauche. Wüsste nicht, welcher aktuelle Film fehlt. Vllt dauert es ein paar Tage, aber dann kommen die Releases alle ins Board. Siehe HDR2.
    Der war erst im Public, dann im Vip. Es ist nicht wahr, dass die Vips sich einfach zurück ziehen und unter sich glücklich sind. Sie sind nicht glücklich ;)
    Nee, mal im Ernst: Momentan ist es einfach sau schwer an Pubs zu kommen. Ist eine Tatsache, die sich nur durch immer längeres Scanen umgehen lässt. Und was lese ich hier des öfteren: Hilfe, ich scane seit einer Stunde und habe nichts brauchbares.
    Und wirklich mies (Sorry, nicht persönlich gemeint!) finde ich Leute, die dann sagen:

es kommt einfach nicht mehr der stuff an wie vorher... und deswegen habe ich mich auch in letzter zeit etwas hier von distanziert!

Und dann noch im selben Satz über Leecher labern. Hmm, für mich zeigt sich hier bei die Einstellung eines Powerleechers. Was hält dich dann davon ab, einfach super viel zu uppen und online zu stellen? Wieso sollen das andere übernehmen? Wenn alle so denken wie du, ist es einfach klar, dass das Board verfällt. (Was ich ganz anders sehe...)
    Wem es nur um den Stuff geht, der ist hier wirklich fehl am Platz. Ich schätze besonders die stake Community hier im Board. Bin fast permanent im Channel, wenn ich online bin und da sind wirklich nette Leute und es kommen mal mehr mal weniger lustige oder ernste Gespräche zu stande.
    Wenn jemand denkt, im Vip wäre das Paradies: Uppt einfach den Soll und schaut selbst mal rein :)
    Noch einmal: Nimm nchts hier von persönlich. Ist meine allgemeine meinung :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Kann mich pralle's Meinung nur 1:1 anschliessen.

Alibabba stell doch bitte hier einmal deine upload links hinein damit wir sehen was du positives dazu beigetragen hast.

Glaube fast nicht das du das recht hast hier jemanden als Leecher hinzustellen.

Das es davon mehr als genug gibt wissen alle.An Verbesserungen arbeiten wir sowieso ständig so wie es auch sein soll ;)

bis dann
  • hi alibaba, pralle und dreamweber :)

interessante thesen die du da in den raum stellst @ alibaba,
    muss ich mich auch zu äußern, schließlich verpflichtet auch ein böser ruf :D

ob es früher besser war, dazu kann ich leider nichts sagen, bin noch nicht lange hier an diesem board aktiv bzw passiv beteiligt.

du beziehst dich in deinem post lediglich auf die isoz sections, richtig? tja, dann versteh ich deine weiteren ausführungen nicht so ganz. die schöne boardatmosphäre, wie du sie nennst, hat in meinen augen ihre wurzeln sicher nicht in der warez ecke! blacklist-drohungen, beschwerden über zu harte rulez oder 10 mal der gleiche verweiß auf die suchfunktion, hm, nicht nur leecher tragen zur manchmal doch sehr negativen atmosphäre bei!
    ein tipp: wenn du spaß an diskussionen hast, dich gern mit anderen usern über dies und jenes unterhälst, oder einfach nach dem sinn des lebens fragen möchtest, schau einfach ins ot oder komm in die plauderecke, dort warten die user nur auf einen wie dich, glaubs mir :D
    ==> und schon hast du die so gewünschte "schöne board atmosphäre" wieder ;)

hm, hätte mich jetzt gern noch an deinen anschuldigungen gegenüber leechern erfreut und mich angeschlossen ( :D ), pralles beitrag hat dies aber bereits getan.
    der kleine, wohl nicht beabsichtige widerspruch in deinem posting sowie der ein oder andere hinweiß auf deine wahren motive, dich am boardgeschehen zu beteiligen bzw zu bereichern ( :rolleyes: ), zeugt doch von einer gewissen spur von seiten der leecher, findest du nicht auch ? ;)

denk mal drüber nach, schönen abend noch :)

greetz gisi
  • Alibabba ja genau :D

und es gibt immer mehr leecher!
    stimmt genau mann beachte deine beiträge

dass die VIPs einfach verschwinden und glücklich unter sich sind...
    wenn ich hier klicke und das sehe kann ich sie verstehen

aber da ich eigentlich mich immer an das schöne FSB erinerre
    erinnerrungen von 50 - 90k meinst du da wohl

Die Stuff Sections einfach abzusperren und nur noch für upper zugängig zumachen
    da wärst du unter den ersten die maulen denn du wärst dann auch drausen

nun ja also ich finde wir sollten mal eine lösung finden,
    die lösung hätten wir aber warum soll ich leuten wie dir den account sperren?

L€€ch€r gibt es zu viele auf dieser welt
    auch du wirst einmal sterben das bleibt nicht aus

in diesem sinne

mfg :hy:
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • LOL, ich finds lustig wie sich Holger geäußert hat, und er hat Recht, aber ich sollte das net so Laut sagen, ich uppe in letzter Zeit auch selten was, naja, meistens gibts das Zeug schon seit ner Woche im Board und es will keiner oder ich finde keine Pubs, naja, sorry *schlechtes-gewissen-hab*
  • hmmm alibaba scann doch einfach mal für uns und dann uppen wir ein bissel mehr. hab nen router und für mich ist es verdammt schwer an pubs zu kommen. Die admins der server werden auch immer beschissener, die beiden letzten male, wo ich fast mit dem upload fertig war, hab die nen pw drauf gemacht, hatte letztens nen fetten upload!
    naja ich finde das klima hier eigentlich ganz inordnung, bemerke kaum veränderungen.
    @alibaba vergleich mal das WbC board und das FSB board... ist ein großer unterschied.
  • ich zB kann in moment fast nix uppen sodass ich den status upper gar nicht erlangen kann weil wenn mal etwas länger dauert steht meine mutter hinter mir und meckert übern stromverbrauch :( aber bald zieh ich in ner eigenen wohnung dann geht das schon besser
  • Nun ja... ich finde es schon gerecht eure antworten habt ihr auch recht... ich bin zufälligerweise auch upper... aber warum sollte ich es auf einem board anbieten, bei dem man eigentlich nur noch drauf ist um sich in einer community zufühlen??
    ich leeche hier so gut wie nichts!
    ein oder 2 sachen! pro monat! und uppe auch nur ein bis zwei mal hier was für das board!
    ausgleichende gerechtigkeit finde ich!

greetz ali