RS - Abiturprüfung Mathematik 2004

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• RS - Abiturprüfung Mathematik 2004

DOWN

Hallöle allesamt,

besonders die Möchtegern-Abiturienten aus dem Fach Mathematik, da das Abitur ja mal wieder vor der Türe steht :D

Ich hab noch ein paar Abituraufgaben, genauer die Aufgaben aus der Matheprüfung von 2004 auf meinem Rechner gefunden. Bundesland weiß ich jetzt nicht, dürfte aber BW sein. Der Rest kann's aber zur Übung auch mal durchrechnen :D, denn so sehr wird der Stoff sich nicht unterscheiden. Unterteilt ist das ganze in 3 Bereiche, einen Pflichtteil und 2 Wahlpflichtteile, analytische Geometrie und Analysis. Lösungen gibt's leider keine dazu, die Qualität der Datei ist "eingescannt", reicht aber aus zum lesen.

Ist 1/2MB PDF-Datei auf RS.

Rulez:
    • Anfragen bitte mit: "Mathe Abitur 2004 | NICK | Posts" (rotes entsprechend editieren).
    • Anfragen darf jeder
    • Desweiteren setze ich folgende Selbstverständlichkeiten beim Schreiben von Mails voraus:
      • die Mail erhält eine Begrüßung
      • wenn jemand eine Information begehrt, dann stellt man eine freundliche Frage, die i.a. das Wörtchen Bitte enthält
      • Wer Einzeiler oder Mails, die aus 3 Wörtern bestehen ("Hi! Gib mal") witzig findet, ich find's auch witzig darauf nicht zu antworten :D

• Außerdem erwarte ich wenigstens soviel Höflichkeit, daß wenn jemand etwas erhält, er sich auch bedankt hier im Thread.

Gruß,
    Linda
  • Hallo Linda,

Ein dickes Dankeschön für die superschnell schnelle LV und den tollen Up

Status: FERTIG

Speed: 239 kb/s (DSL2000)

Bewertung: *****

:thx: :danke: :danke:

Gruß
    Muggebatscher