Vista Sprache umstellen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista Sprache umstellen

Hi,
    weiß jemand, ob es so ein MUI-Languagepack für Vista im Inet gibt. Ich habe mir ein englisches Vista geholt und wollte es nun auf Deutsch umstellen. EIne deutsche Version wollte ich nicht nochmal besorgen. Bei XP konnte man ja die Sprache auch einfach umstellen.
  • Hmm, weiß jetzt nicht, ob das mit direkt umstellen geht. Ist das denn eine Vollversion, oder eine timegecrackte Demo? Weil bei der Demo gehts auf jeden Fall nicht.

Aber es gibt im Internet Sprackpakete. Sobald Vista raus ist, müsste auch Windows da was anbieten, sonst mal nen bisschen mit google suchen, oder hier im Forum, ich glaub die Frage war schonmal.

Wenn du nichts findest, dann kann ich ja nochmal für dich suchen.

-Zwerg-
  • Welche Edition von Windows Vista hast du denn? Die Sprachen kann man nur bei Vista Ultimate umstellen. Die Language-Packs selbst gibts direkt bei Microsoft - zu finden unter "Ultimate Extras". Solltest du Vista Home (Premium), Starter oder Business haben, wirst du die Sprache nicht umstellen können.

Gruß
    Das ist keine Signatur!