Problem: Navigon Mobile Navigtor 5.1 läuft nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem: Navigon Mobile Navigtor 5.1 läuft nicht?

Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein Schwiegervater hat den Medion PNA 150 mit dem Medion Navigtor 4.2. Jetzt sind ihm die Karten allmählich zu alt geworden. Mein Freund hat auch einen PNA, aber mit dem Navigon Mobile Navigator 5.1. Jetzt wollte ich mal aus Testzwecken sein System aufspielen. Aber der PNA meines Schwiegervaters erkennt nach einem HartReset die 1 GB Karte meines Freundes nicht. Ich spreche von einer 1 GB Karte mit Europa C, die sich nach einem HartReset selbst installiert. Das müsste doch eigentlich gehen? Was mache ich falsch? Ich habe doch irgendwo im Forum gelesen, das man für die PNA Version keinen Registrierungscode oder ähnliches braucht? Wieso funktioniert das nicht? Da ich mich nicht besonders gut auskenne, wäre es super nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß
    rodenfohle
  • hallo.

wie <meik> schon sagte, ist ein pda sehr stark hardwaregebunden. anders als ein pda, sind dort nicht einfach alle sw-versionen aufspielbar. du solltest mal bei navigon schauen, was dort über die kompatibilität deines pna zu der navi-version steht und zu dem pna deines frundes. kennst du jemanden mit gleichem pna, bei dem die navi-version auf dem pna läuft?

viel glück dabei.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1
  • Hallo Leute,
    danke für die Hilfe. Leider komme ich damit aber auch nicht wirklich weiter. In anderen Foren habe ich gelesen das der Navigon Mobile Navigator 5 auf dem MDPNA 150 läuft. Leider finde ich nichts passendes, was mir wirklich weiter hilft. Hat keiner einen Rat, oder einen Link wo beschrieben steht wie ich vorgehen muss? Das wäre wirklich sehr nett. Nochmals danke.
    Gruß
    rodenfohle