IP renewen ohne Admin???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP renewen ohne Admin???

Hallo FSBler,
    (ich hoffe ich bin im richtigen Forum)
    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist an einem PC (WinXP) bei dem man keine Adminrechte hat die Internetverbindung mit neuer IP auszustatten (IP renewen) um bsw. bei RS zu leechen.
    Die Tools die ich ausprobiert hab funzen leider nur mit Admin:(

Vielleicht kennt einer das Prob und hat ne Lösung:rolleyes: ?

Wer für jede Hilfe
    dankbar!!

MFG Rainis
  • 5 Minuten warten ?
    Zieh den Stromstecker vom Router, steck wieder rein warte bis die Connection wieder steht und leech weiter.
    Oder rs.com Account kaufen ;)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Das würde ich gerne aus einer vertrauenswürdigen Quelle hören.
    Warum sollte der Router dadurch kaputt gehen ?
    Der läuft doch eh immer 24/7 ( bei uns ), davon geht er glaubich schneller kaputt. Die haben doch ne Lebensdauer von 20 Jahren oder so, deswegen ;)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Das mit dem Router ausschalten hab ich ne zeitlang gemacht;)
    Aber inzwischen braucht er fast ne Stunde um zu reconncten^^
    Soviel dazu das es für den Router nicht schädlich ist!!:D

Hat keiner ne Softwarelösung?:(

MFG Rainis
  • um ne echte neue ip zu bekommen, kannst du zwar software nutzen, aber die macht den router auch aus und wieder an...(nur in viel kürzeren intervallen als ne menschenhand;) )
    ansonsten kannst du progs wie ninja surfing oder hide my ip nutzen, die verschleiern aber nur die echte, da haste bei rapidshare keine chance...
    (warum das so ist kann ich dir nicht sagen->aber irgendwer wird das schon noch erläutern...)
    life is what happens to you while you´re busy making other plans.