cs key/account vom kumpel sperren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cs key/account vom kumpel sperren?

hi,

also folgende situation: kumpel von mir hat meinen cs 1.6. orignal key irgendwo her bekommen, und nutzt den jetzt für steam, esl etc. also, da das ja meiner ist, will ich den wiederhaben. aber er gibt ihn mir nicht. was kann ich denn machen, um den trotzdem wieder zu bekommen? was für account daten bräucht ich denn? also außer das pw.
    und falls ich ihn nicht krieg, wie lass ich den acc sperren, sodass er ihn auch nicht mehr nutzen kann?

mfg

plz close
    Kiddies?
  • Geh zum Steam-Support und sag denen, die sollen deinen Acc zurücksetzten, weil du dich registrieren wolltest und angezeigt wurde, dass der Key schon benutzt wird.

wie das geht steht hier:
    hxxp://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=70

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • batisT schrieb:

und dann regge ich mich einfach neu mit dem?

gut erkannt:D

Oder die schicken dir nen neuen Key, glaub aber ,die reseten einfach den Acc von deinem "Kumpel".

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Geh ins Support Center, schreib eine E-mail an das Support Team (auf deutsch) mit deinem Problem! Scanne den "CD-Key" ein, oder mache ein Foto davon und schicke es als anhang mit der E-mail, dann wird dein passwort zurück gesetzt. oder was du halt haben willst! Das klappt 100%, weil mein Acc mal gehackt wurde, und ich genau das selbe tat

Mfg: Raider