Server für Wolfenstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server für Wolfenstein

Hi,
    schon wieder ein Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir auch diesmal wieder so schnell und professionel weiterhelfen, wie beim letzten Mal.
    Wenn ich ein Spiel erstelle um mit Freunden und Fremden zu spielen, dann erscheint das erstellte Spiel nicht in der Liste. Was mach ich falsch??? Oder geht das mit der gebrannten Version von Wolfenstein nicht (möchte das Orginal schonen)??? Wäre echt cool, wenn mir wieder ein par von euch mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Mfg.
    Burnquist :hot:
  • Gleich nochmal etwas. Sieht so aus, als würde jetzt endgültig Schluss mit Wolfenstein Multiplayer sein. Ich komme mit der alten Methode nirgendwo mehr rein. Vielleicht habt ihr schon einen Weg gefunden wie man diese "Banned CD_Key-Scheisse" umgehen kann. Wäre nett, wenn ihr mir mal wieder aus der Klemme helfen könntet. Vielen Dank schon mal.

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • HI

also gegen banned cd-key lässt sich leider nix machen,aber wenn man sich überlegt ist das ja genial!!!weil wenn du nur die IP bannesd ,dann kann der sich eifach neu einloggen und shcon isser derjenige weider da.......

das einzige was du ausprobieren kannst,sind mehrer cd-key´s +den server patch

mfg

Nobody2k
  • na klar geht das, es gibt so nen virtuellen keyserver der dann die authientifizierung auf deinen eigenen pc anstatt den von ID umleitet und du dann spielen kannst :)
    zu finden ist der entweder im Isos&Copys von games oder im cracks & serals forum..
    wenn du nix findest dann kannst du mir auch mal schreiben ich kan dir den dann auch per email schicken..
    was sich die leute alles einfallen lassen :rolleyes:
    cYa bAnaNajoE