Windows fährt nich herunter !!

  • geschlossen

  • Raziel
  • 1001 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows fährt nich herunter !!

    Ich weiß nicht was ich falsch mache.... aber mein pc fährt nicht mehr herunter ^^^^ sowas lächerliches hatte ich echt noch nie -.-

    der fährt weder über start --> ausführen --> herunterfahren runter ... noch über shutdown -s ..... ich muss jedes mal den den powerknopf gedrückt halten.... ich werde hier noch bekloppt mit der doofen kiste. ich hoffe ihr könnt mir helfen weil sonst schmeiß ich die karre einfach aufe straße weil ich hab nur noch probleme mit dem ding und ich hab nix drauf, keine viren... habn antiviren programm, firewall, sp2 . :depp::depp:

    pc daten:

    win xp prof
    intel p4 2,66 ghz
    1 gb ram
    radeon 9800 pro
    Gruß
    Raziel
  • Raziel schrieb:

    aber mein pc fährt nicht mehr herunter ^^^^ sowas lächerliches hatte ich echt noch nie -.-


    Regedit ist dein Freund. Unter HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\Micrsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon gibst Du PowerdownAfterShutdown den Wert 1 und rebootest dein Datendödel. Danach dürfte er wieder wie gewohnt funzen.


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • passiert meist, wenn man mit tune up oder ähnlichen Konsorten "schnelles Herunterfahren" aktiviert und die Kiste das nicht kann ... dann kommt zum Schluss die Meldung "Sie können den PC jetzt abschalten" o.ä. und du kannst den Schalter 4 Sec. lang drücken zum ausmachen ... :D
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®