Vista / Treiber ATI&nVidia Update / 31.01.2007

  • Vista

  • wheeler II
  • 817 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista / Treiber ATI&nVidia Update / 31.01.2007

    Hallo,

    nachdem ich mich ewig mit dem nicht funktionierenden Nvidia Treiber für meine NX7950 rumgequält habe...

    Von ATI gibt es jetzt den Catalyst-Treiber in Version 7.1 als Final für Vista:
    Catalyst® 7.1 Display Driver for Windows Vista (32 bit)
    Catalyst® 7.1 Display Driver for Windows Vista (64 bit)


    Auch von nVidia gibt es neue Forceware-Treiber mit der schönen Versionsnummer 100 - diese sind allerdings noch als "Beta" deklariert:
    Windows Vista 32-bit
    Windows Vista 64-bit

    01.02.2007
    EDIT:
    neuer Treiber für nVidia
    Windows Vista 32-bit
    Release, engl. vom 31.01.2007
    Version: 100.59
    Windows Vista 32-bit


    Mir hat´s geholfen...
    :)
    its nice to drive a black devil one
  • Hey, danke aber eine frage hab ich noch dazu ich komm voll durcheinander und zwar hab ich jetzt morgen die ver Vista Ultimate x64/x86 Final Version Deutsch/Englisc in 32 bit und wegen dem grafiktreiber muss ich dann 32 bit version nehmen oder 64 bit weil ich auch ein 64 bit rechner hab ???
    I´am what I`am
  • Treiber 32bit nur für Vista 32bit verwenden!

    Sliz3R schrieb:

    Hey, danke aber eine frage hab ich noch dazu ich komm voll durcheinander und zwar hab ich jetzt morgen die ver Vista Ultimate x64/x86 Final Version Deutsch/Englisc in 32 bit und wegen dem grafiktreiber muss ich dann 32 bit version nehmen oder 64 bit weil ich auch ein 64 bit rechner hab ???


    Huch...
    jezad wirds kompliziert...
    x64 = 64bit
    x86 = 32bit

    Wenn Du Vista in 32bit installiert hast, mußt Du selbstverständlich 32bit Grafik karten Treiber verwenden...
    (auch wenn Dein Rechner ein 64 bit Rechner ist...)....puah...blicke nicht ganz durch was Du möchtest/sagen willst....

    Bei Fragen dazu gerne per PN an mich wenden...
    thx
    :)
    - habe allerdings 32bit installiert...
    its nice to drive a black devil one