Auf den Boden spucken

  • Thema

  • Stefan1987
  • 9011 Aufrufe 135 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es ist ekelig.. aufregen .. naja nicht wirklich

    ausser:

    die 15 jährigen kinder die sich eine rauchen weil es ja sooo guut schmeckt.. aber in wahrheit nich auf den geschmack klakomm^^

    mein meinung ;)
  • So langsam fangen ja verschiedene Städte an, für mehr Sauberkeit zu sorgen, indem sie für weggeworfene Kaugummis, Papierschnitzel, Zigarettenkippen usw. Strafen verlangen. So viel ich weiß, wird z.B. in Stuttgart auch dieses asoziale rumgerotze bestraft. Und das ist gut so. Wenn dieses Pack die Kohle fürs Rotzen ausgeben müssen, können die schon nicht mehr so viel saufen!
  • Naja, das kenn ich auch, und wenn ich ehrlich bin mach ichs auch manchmal wenn ich gerade nix zu tun hab. Bin aber dabei mir das abzugewöhnen weils doch keinen so guten Eindruck macht.
  • Viva Los Tioz schrieb:

    Naja, das kenn ich auch, und wenn ich ehrlich bin mach ichs auch manchmal wenn ich gerade nix zu tun hab. Bin aber dabei mir das abzugewöhnen weils doch keinen so guten Eindruck macht.


    Fällt es Dir schwer, damit auf zuhören und warum hast Du es überhaupt angefangen.

    Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.

    Uwe1958
  • Servus beisammen,

    ich arbeite am Bahnhof und ich könnte mich jedesmal Totlachen wenn ich seh das jemand 10€ an Ordnungsgeld zahlen muss weil er auf den Boden gespuckt hat!!! Also ehrlich wie kann man so blöd sein und vor der Polizei bzw. Bahnschutz auf den Boden spucken!!!

    Strafzettel wegen Bodenspuckens!!!
    Super Sache doch find ich die 10 € bissl wenig, so 25€ währen schon abschreckender oder???
  • Rainis schrieb:

    Moin!
    Also wenn man schon rumrotzen muss dann nicht auf den Boden/die Straße!!!!

    ;) !



    Da habe ich doch mal eine Frage: Wo soll man dann hin spucken oder wie Du sagst hin rotzen, wenn nicht auf den Boden.

    Was ist so schlimm, wenn andere auf den Boden spucken? Für mich, der selbst nicht spuckt, ist Spucken immer noch ein Zeichen von Cool sein und warum sollen Jugendliche, Jungens und Mädchen nicht cool sein dürfen. Ich finde es toll, wenn Jungens und Mädchen spucken und ich könnte ihn dabei stundenlang zu schauen.

    Uwe1958
  • Ich kenn das Problem. Im Sommer wenn es nicht regnet sieht die ganze Bushaltestelle aus wie sau... Ich meine wenn man jetzt erkältet ist, lässt sich das Spucken manchmal nicht vermeiden^^, aber so im altag isses nicht nur unnötig sondern auch total ekelerregend... :gelb:
  • naja also strafbar ist es wohl nicht und auch schmutzhaft ist es nicht da es ja biologisch gut abbaubar ist und auch regenwasser gleichgestellt wird in die richtung aber ich denke es ist einfach nicht anmassend dieses in der öffentlichkeit zu verrichten, aber wenn man halt msus dann muss man halt :D
  • Was ist so schlimm, wenn andere auf den Boden spucken? Für mich, der selbst nicht spuckt, ist Spucken immer noch ein Zeichen von Cool sein und warum sollen Jugendliche, Jungens und Mädchen nicht cool sein dürfen. Ich finde es toll, wenn Jungens und Mädchen spucken und ich könnte ihn dabei stundenlang zu schauen.


    oO ironie?

    was is cool daran, auf den boden zu spucken. wenn ich leute dabei sehe, würd ich ihnen am liebsten ihre mäuler in ihren eigenen dreck drücken.
    Kiddies?
  • naja ich find des auch eklig.. kann ja ma sein des ma was im mund hat oder im rachen aber dann schaut man des ma ins gebüsch spuckt oder sich zumindest wenn ma bei freunden steht sich wegzudrehn....
    mfg Jonas
  • Beim sportmuss man einfach rotzen!!Ich lauf gelegentlich marathon und da is das normal weil wenn du schluckst kommt deine,schon sauschnelle*hechel,hechel*,Atmung außer trab und du bekommst seitenstechen oder atem probleme!aber bei bahnhöfen,bushaltestellen,... find ich das einfach ekelhaft!!vorallem müssen da immer wieder viele leute langlaufen!die laufen dann dadurch und sowas ist einfach rantzig!!!ich spuck höchstens in nen wald oder auf rasen,außer beim marathon da muss ich aufn boden rotzen, aber sonst nicht!
  • Ich persönlich finde es auch unnötig und es sieht sehr abstoßend aus.

    Dennoch mache ich es auch manchmal, wenn ich mal krank bin, dann muss der Rotz mal öfter raus, aber ich versuche ihn dort zu platzieren, wo es niemanden stört und ich mache es auch, wenn möglichst keiner zu sieht.
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich