Auf den Boden spucken

  • Thema

  • Stefan1987
  • 9013 Aufrufe 135 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nagut, wenn der thread schon mal rausgekramt wurde^^ (und ich finde es gut, wenn alte threads auch beachtung finden), dann sag ich auch mal was dazu:

    also mich störts nich wirklich, höchstens wenn jemand am bahnhof sitzt und nen see macht, das sieht eklig aus.
    und das mit dem ordnungsgeld: naja, die machen ja nich wirklich dreck, trocknet ja wieder und is weg^^. aber wenn man ihnen was vorwerfen könnte, dann wäre das für mich noch am ehesten erregung öffentlichen ärgernisses o.ä.
    Wo ist der Discord Server
  • föllig unnötig dieses gespucke....
    war früher mal im zeltlager, wo die jungen Herren auch nichts besseres zu tun hatten...viel trinken, viel spucken, logische konsequent: die trinkration wurde auf nen Liter beschränkt, zusätzlich konnte ja beim essen getrunken werden (tee wasser usw)also keine mangelerscheinung, aber auch nicht genug überschüssige flüssigkeit um unnütz herum zu spucken...
  • ich finde das ekelig, besonders die geraeuschverbundenen.
    hier in amerika, oklahoma rotzen jedoch nicht nur kids, es tun ausgewachsene menschen, maenner und frauen.
    durch die schichten der sozialleiter....

    ich habe kein problem damit wenn wer das mal machen muss aber es gibt doch badezimmer, oeffentliche klos oder die guten ollen tempos wo man es diskret hineingleiten lassen koennte...
  • Hallo,

    lustiger Thread. :D

    Ich muss gestehen das ich als Kind(also vor ein paar Jahren)
    das auch oft getan hatte, weil ich es mir aus irgendeinen Grund angewöhnt hatte. Hatte mir es wahrscheinlich angewöhnt weil die meisten es auch gemacht hatten.

    Jedenfalls mache ich es heute nicht mehr, aber mich stört es ehrlich gesagt nicht wenn es andere machen sonlange sie nicht in der Öffentlichkeit dem nach gehen, also in asphaltierten&/gefließten,teppizierten... Räumen oder Plätzen.

    In der Natur da können ses von mir aus machen. ;)

    MfG
    stan
  • Aber schaut euch doch mal auf Schulhöfen, Bushaltestellen etc. um: Mancherorts kleben im Radius von einigen Metern nur Kaugummis auf dem Boden! Oder halt wie erwähnt irgendwelche Spuckflecken mit diesen leckeren weißen Bläschen. Ein falscher Tritt und es hängt an den Vans dran. Dank dem tollen Sohlenprofil bringt man den Dreck nichtmal mehr weg.
    Ich wäre für sowas wie ne "Kaugummisteuer" oder halt extrem harte Maßnahmen für die, die meinen ihr Kaugummi auf den Boden rotzen zu müssen, obwohl es Mülleimer gibt. Für mich sind und bleiben solche Dinge unverständlich.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Stefan1987 schrieb:

    Hallo

    was ist eure Meinung dazu, wenn Jugendliche, vor allem Jungs, jeweils auf den Boden spucken, z.B. an der Bushaltestelle, am Bahnhof oder wo auch immer. Macht ihr das auch oder stört euch das eher?


    ich finde das ziemlich kindisch und uncool aber muss ja jeder selber wissen..
  • Also dazu kann ich nur sagen: Muss nicht sein!

    Hin und wieder kann ich es ja verstehen, dass man den Schleim los werden muss, aber dann sollte man es diskret und nicht mitten in einem Menschenhaufen machen.

    Ein guter Freund von mir hat die Angewohnheit, dass er immer wenn er raucht wie aus Eimer den momentanen Platz voll sabbert und danach, als wäre es nicht schon schlimm genug, fängt er auch noch an, damit zu spielen. Das heißt, er steckt Äste und ähnliches Zeug hinein und freut sich wenn es stecken bleibt!
  • Ich spucke auch öfters auf den Boden...allerdings nur wenn ich rauche und besonders wenn ich was bestimmtes rauche...denn Nikotin erhöht soweit ich weiß die Speichelproduktion was ich auch merke und Spucke die nach rauch schmeckt is eklig und muss raus. Allerdings mach ich sowas dann eher versteckt aufn Grünstreifen und nich mitten auf offener Straße...is ja auch assozial.:öm:
  • kann mich hier der überwiegenden meinung nur anschließen: eklig!
    vor allem, wenn man übern bahnsteig geht und nur noch so kleinen "kunstseen" ausweichen kann. ich mein, gut. Wenn man iwas (was auch immer grad im mund rumschwimmt) nich schlucken will, kann mans schon ausspucken. aber dann in iein eck oder in die wiese oder so. und nich andren leuten vor die füße.
    Hoffe, das das nur eine Modeerscheinung ist und bald wieder verschwindet.
    greetz Alron
  • Ich finde es einfach ekelhaft, wenn Leute auf den Boden spucken.
    Sie wollen ja selbst auch nicht in Spucke treten, also sollten sie selbst auch damit aufhören auf den Boden zu spucken.
    Ich mache es selbst nicht und versuche es meinen freunden abzugewöhnen.
  • Ekelhaft! Ich hab eh schonmal was andres rauslassen müssen wies einer gemacht hat. Halbverdautes Essen mit Magensäure. Man nennt es Kotze oO. Wah, ich darf mich garnich dran erinnern, der Typ hat gespuckt und gerotzt und gekotzt gleichzeitig. Grauenvoll.