Auf den Boden spucken

  • Thema

  • Stefan1987
  • 9043 Aufrufe 135 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bääähhhh
    Also ich finde das total eklig.
    Kein Plan warum manche so "cool" sind und in die Ecken rotzen...
    Das sind für mich Vollassis
  • Naja beim Fußball isses auch irgendwo verständlich.
    Ich hab ja nach einem 15-Minuten-Ausdauerlauf schon jede Menge Rotz im Mund, da kann ich es schon nachvollziehen wenn die da nach den ersten 30 Minuten da rumrotzen.

    Generell spucke ich nirgendwo hin. Ich mag's auch nicht, wenn Leute irgendwohin spucken, wo sie doch genau wissen, dass da Leute langgehen. (Das ist ungefähr genau so nervig wie die Hundebesitzer, die ihre Hunde mitten auf den Bürgersteig machen lassen)
    Das nervt einfach nur. Vor allem gibt's bei uns an der Schule eine Raucherecke (außerhalb des Schulgeländes ^^), und da gibt's schon so ein paar Exemplare, die wirklich alle zwei Minuten irgendwohin rotzen. Ich kenn sogar ein paar Extremfälle, die rumspucken, wenn sie nicht rauchen, sondern einfach nur irgendwo draußen rumlaufen.

    Bei mir gibt's nur eine Aufnahme:
    Erkältung. Wenn mir dann der Dreck hochkommt (durch Husten, Räuspern), dann versuch ich ihn auch möglichst auszuspucken, denn weniger Schleim im Körper ist besser für den Körper. ^^
    Und wenn ich das dann irgendwo hinrotze, dann auch nur draußen und in irgendeinen Busch oder so, wo garantiert keiner langgeht.
  • Die die auf den boden spucken und sich dabei cool vorkommen sollte man mal mit dem gesicht in die spucke eines anderen tauchen mal schauen ob er es immer noch toll findet auf den bode zu spucken.


    EKELHAFT
  • früher hat man es halt auch selbst (mal(!)) gemacht aber irgendwann lässt man das automatisch... hoff ichzumindest.

    es sei den man hat was im mund ;) oder ne fliege fliege fliegt rein. ;)
    asonsonsten > ekelig (das wort passt schon ganz gut)

    mfg tlg
  • wirkt wohl cool, wie als wenn der weihnachtsmann raucht....
    bis zu 30% cooler....
    nur das rauchen (mal abgesehen von der "gesundheitsschädigung" bla bla...) wirklich "cooler" ist oder eher was "hermacht"

    und achja... bevor zum rauchen was kommt. ich rauche nicht.
    ich lass mich doch net ab dem 1.1.08 verarschen. geld kosten tut es sowieso.

    greetz tlg