- VISTA referat fertig - brauche meinungen

  • Benötige Hilfe

  • psiris22
  • 1244 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - VISTA referat fertig - brauche meinungen

    mache einen neuen thread auf da ich in 2 stunden meinem lehrer die datei zu senden muss...

    ihr könnt den alten thread löschen .:)

    bitte schaut euch meine präsentation an und gibt mir ratschläge, kritik gut schlecht

    info...das referat soll 15 min max dauern deswegen habe ich es kurz gehalten

    Kram-hochladen.de - Große Dateien (Bilder, Videos, Programme, mp3s, Archive) kostenlos hochladen und verteilen
  • weder der IE7 noch der MP11 sind aber reine Vista Sachen, kannst auch auf XP installieren...

    Vlt. solltest du noch ein Fazit einfügen...

    aber sonst ok, schön wenig Schrift pro Folie, kurze Stickpunkte, 1 min sagt man pro Folie das kommt dann gut hin bei dir
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • naja ob das OS kaufen würdest oder nicht.... (zum Bleistift)

    oder ob du findest das M$ seine Aufgabe erfüllt hat
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • -also du solltest nicht mehr als 30 wörter je folie nehmen. nimm lieber ne folie mehr als das es unübersichtlich wird.
    -dann solltest du die schrift auf allen folien in einer Größe und schriftart machen.
    -schreibe stichpunkte auf den folien, an denen du dich langhangelst und keine ganzen sätze, die dazu verleiten abzulesen. freies sprechen kommt immer besser.
    -was ich sonst noch machen würde wäre, dass ich auf jeder folie nen bild machen wurde, damit man sich die sachen besser behält....kann auch nur nen windowslogo sein oder Bill Gates.

    aber der inhalt ist ganz gut nur den aufbau und die gestaltung nicht.
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov