Sony MDR-EX 71 oder Sennheiser cx300?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony MDR-EX 71 oder Sennheiser cx300?

EDIT2: Musste schnell gehen, hab mir jetzt für 26 Euro die Creative EP-630 bei Amazon bestellt, kommen übermorgen an, ma gucken wie die sind... :D

Tach zusamm,
    ich suche seit längerem ein paar gute Ohrörer die gute Bässe haben, gut passen und nicht so viel schall nach außen dringen lassen. Im moment benutze ich bei meinem Ipod nano die Standart Ipod Ohrhörer, aber die können mich nicht so richitg überzeugen...
    Ich hab mir deshalb den Sony MDR-EX 71 und den Sennheiser cx300 rausgesucht. Der Sony ist ein bisschen Billiger, aber der Sennheiser soll einen Hammer sound haben, ich hab da nicht so den durchblick...
    Mit Versand sollte er auf jedenfall nciht mehr als 40 Euro kosten, falls ihr sonst noch vorschläge habt. Thx für alle Beiträge! :)

mfg,
    Mongo

EDIT: Achja, den Creative EP-630 hab ich auch noch gefunden, der ist nochma billiger und baugleich dem Sennheiser hab ich gehört...
    [SIZE="4"]...[/SIZE]