Need for Speed Underground 2

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 884 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed Underground 2

    Hi

    ich wollt mal wieder mit paar kumpels Nfsu2 online zocken.Da ich es aber nciht mehr aufm Rechner hatte, musste ich es erst ma neu installieren und die Kariere durchspieln um an die ganzen guten Autos, Tuningteile usw zu kommen. Allerdings geht das nicht so einfach... Das Spiel hängt sich dann nach einiger Zeit ( immer anders) in einem Ladebildschirm auf. D.h. der Ladebalken läuft zwar noch durch aber mehr auch nicht. Ich hab schon mehr als ne halbe stunde gewartet aber es tut sich dann einfach nichts mehr. Manchmal beendet sich das Spiel auch selbst und dann wird angezeigt das die Speed2.exe ein Problem festgestellt hätt und beendet werden müsste. Im Multiplayer passiert das selbe... Woran kann das liegen???
    Vorher gab es nie Probleme mit dem Spiel...

    Ich hab auch den neuesten patch installiert und den passenden Crack dazu und bei den andern geht das auch alles einwandfrei (sie haben auch gebrannte/gecrackte spiele). Nur bei mir gehts ni...

    Habs auch schon mehrmals neu installiert - bringt auch nix...

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg
    Antihopper

    PS: Ich hab und hatte damals auch Windows XP mit Service Pack 2 gehabt. Hab mir nur ein neues Motherboard (ASRock 775Dual - VSTA) und nen neuen Prozessor (Intel Pentium D CPU 3.00GHz) gekauft.
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • hm also Viren hab ich keine drauf, das is sicher.

    ok hab jetz mal den treiber für das Motherboard mit der Version 1.70 aufgespielt. Ist das die neueste??? Ich hab aber auch was von ner biosversion 2.40 gelesen. Hat das was damit zu tun??? (Sorry für die vllt doofen Fragen aber ich kenn mich mit dieser Materie nicht so sonderlich gut aus *schäm*)

    Aber hab mal getestet - bei so ziemlich allen andern Spieln geht alles ganz normal...
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • also es geht immernoch nicht... Hast du oder jemand anders noch ne andre Idee??? Oder hab ich einfach nur die falschen treiber installiert???

    edit: also ich hab jetz den biostreiber 2.50 fürs motherboard aufgespielt und auch den neuesten treiber für meine graka. und immernoch hängt sich das spiel auf. ich bin langsman echt am verzweifeln. woran kann dieses problem liegen???
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!