Suche Bedienungsmöglichkeiten ähnlich XP

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Bedienungsmöglichkeiten ähnlich XP

Hallo zusammen,

ist etwas schwierig in der Suche mein Problem einzugeben da ich nicht wirklich weiss wie ich es ausdrücken soll, daher hat die Suche zu nichts geführt .. ich hoffe ihr versteht was ich meine ..

ich hab mich dazu entschlossen Vista mal eine Chance zu geben, bin dem Zeug gegenüber ja sehr skeptisch...
    Die Bedienung wirkt auf mich komplizierter als bei XP ..
    1) mir fehlt zB im Explorer das Feld "Auf überliegenden Ordner wechseln" - wisst ihr wo man den herbekommt?

2) oder das gute alte "Start -> Ausführen" ist weg - gibt es eine Möglichkeit das wieder herzubekommen?

3) Kann man den Pfad im Explorer als Text ANZEIGEN (nicht kopieren) lassen?

4) Ist es möglich für alle Ordner die Detailansicht zu aktivieren und entsprechende Details anzeigen zu lassen?

ich hoff ihr versteht halbwegs mein anliegen :) wär großartig wenn sich die vista spezis unter euch darüber auch schon gedanken gemacht hätten und mir weiter helfen könntet ..

vielen dank schonmal

nOerkH
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]IP Verteiler gesucht? [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"][COLOR="DarkRed"][B]( P N )[/color][/SIZE][/FONT] me . . .[/color][/SIZE][/FONT][/B]

[SIZE="1"][COLOR="LightBlue"]UPs>> Feb> XXX [699MB][/color][/SIZE]