Ground Zero GZRA 2200X 2-Kanal OVP Verstärker und Phase Evolution Subwoofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ground Zero GZRA 2200X 2-Kanal OVP Verstärker und Phase Evolution Subwoofer

!!Für wenig Geld, richtig viel Power!!

GROUND ZERO GZRA 2200 X

Verstärker, 2 Kanäle, 2 x 125 Watt/RMS (4 O Stereo), 2 x 200 Watt/RMS (2 O Stereo), 1 x 320 Watt/RMS (4 O mono), 2 Ohm stabil, trimodefähig, regelbarer Lowpass/Bandpass bis 500 Hz, Subsonicfilter ab 5 Hz einsetzbar, inkl. Bassremote mit 5m Kabel, Maße: 27 x 25 x 4,5 cm

Der Verstärker funktioniert einwandfrei und der Neupreis liegt bei ca. 250€!

Als Preis dachte ich so an 110€ + Versand VB....Einen Subwoofer hätte ich auch noch im Angebot. Der kostet neu ca. 150€ und würde Ihn für 100€ incl. Versand weggeben!

[B]Subwoofer: Subwoofer Bassreflex Phase Evolution Box 12 V wie NEU + Bedienungsanleitung

Daten:

Prinzip: Bandpass Subwoofer
      Nennbelastbarkeit: 200 Watt Max.
      Belastbarkeit: 400 Watt
      Impedanz: 4 Ohm
      Untere Grenzfrequenz: 35 Hz
      Obere Grenzfrequenz: 500 Hz
      Empfindlichkeit: 92 dB
      Abmessungen: 490 x 380 x 360 mm
      Besonderheiten: Massives 19 mm Gehäuse Schraubterminal Aerodynamisch geformter Bassreflexkanal Schutzbügel für den Subwoofer
      Farbe: Orange/Schwarz

Bilder:

Wer Interesse hat Postet einfach oder PN![/B] Abholung von mir zu Hause ebenfalls möglich...wohne ca. 35 km außerhalb von Berlin!
    • Kann geschlossen werden!!

----CLOSED----