Wie eigene POIs erstellen für MN6??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie eigene POIs erstellen für MN6??

Hallo,
    ich habe verschiedene Ziele, die MN6 nicht kann! Deshalb wollte ich die Kooardinaten (z.B aus Google Earth) irgentwo einfügen und selbst Ziele erstellen, wie geht das?
    btw. ich hab auch den POIwarner (falls man den dafür benötigt)

mfg
    Vielen Dank im Voraus!
    [SIZE="1"]Blut-& Organspender[/SIZE]
  • Das geht nur mit dem PoiWarner.

Pois (*.asc Dateien + *.bmp) in den Ordner PoiWarner - Pois kopieren und dann noch die Anleitung vom PoiWarner bei der Installation lesen!
    Kann und will hier keine Komplette Anleitung schreiben, wenn du sie schon hast.

Meik :lego:
    Geben ist besser als nehmen!!!
  • Also ich hab mir letztens im NM6 nen POI angelegt. War bissel kompliziert aber es ging.

Ich bin mit dem Auto an gewünschte POI Stelle gefahren und hab mir auf der MN Map die Coords anzeigen lassen. Dann hab ich den POI über das POIWarner Menu im MobileNavigator aufgezeichnet. Zu hause bin ich dann in die ASC Datei rein und hab geschaut ob die gespeicherten Coords von dem POI mit denen die ich vond er Map hatte übereinstimmen und hab weil sie nicht stimmten abgeändert und gespeichert. Schwupp schon ist der Poi mit drin