Outlook 2007 - FEHLERMELDUNG

  • Problem

  • lm87
  • 3312 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outlook 2007 - FEHLERMELDUNG

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe letztens versucht, unter Vista Kaspersky zu installieren. Allerdings hat das leider nicht geklappt, weswegen ich die Installation abbrechen musste.
    Wenn ich Outlook 2007 starte, bekomme ich leider trotzdem eine Fehlermeldung beim Star:

    Das Add-In "Kaspersky Mail Checker" '(d:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Securita 6.0\mcou.dll)' kann nicht geladen werden oder wurde von Outlook deaktiviert. Wenden Sie sich an den Hersteller des Add-Ins, um eine Aktualisierung zu erhalten. Falls keine Aktualisierung verfügbar ist, deinstallieren Sie das Add-In."

    Leider weiß ich nicht, wie ich das Add-In deinstallieren kann und diese blöde Fehlermeldung wegbekomme.

    Weiß da jemand von euch vielleicht Abhilfe?
  • Also ich habe auf Meiner Vista-Ultimate

    Kaspersky 6.0.2.614 Die Neuste Version,

    sogar die Kaspersky Intenet Security 6.0.2.614 läuft Tadellos.

    ********** Keine Probleme *********

    Hast ne "Beta Kaspersky" ????????

    Was für ne Version ???????????

    Schmeiss mal in der Registry alles raus was" KAV" + "KASPERSKY" heisst,
    und zusätzlich checke mal deinen Auto-Start,event. irrt da noch was rum.

    Das Programm" jv16 PowerTools" ist dein Helfer,läuft auch unter Vista.

    Danach lösche mal dein E-Mail-Konto in Outlook 2007,und erstelle dann wieder ein Neues.

    Aber unbedingt Neustart dann machen / Rechner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr fällt mir als Fachinformatiker für IT-Systeme nichts weiter ein :):):)

    Im Moment / Ferndiagnose

    So wie ich das lese, läuft etwas im Hintergrund mit.

    m.f.g.

    LAURA
  • Problem behoben

    Also ich hab das Problem mittelerweile behoben.
    Ich musste Kaspersky einfach installieren, dann kam die Fehlermeldung nicht mehr.
    Mit den vorher beschriebenen Tipps hat es nicht geklappt.

    Trotz allem, danke!

    Der Thread kann geschlossen werden.

    SO ALS KLEINE ANMERKUNG:

    VISTA läuft bei mir mit Kaspersky aus irgendeinem Grund zu langsam, das System wird zu stark ausgebremst. Der Speicherbedarf steigt bei mir auf über 70% (von normalerweise 45-50%), also ca. 700MB.
    Keine Ahnung warum, vielleicht ist es irgendein Fehler, vielleicht auch nicht.