Die richtige aber sie verstehts nicht!

  • Problem

  • Milchkuh
  • 962 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die richtige aber sie verstehts nicht!

    Soo Ok... weil ich etz schon soo lang mit meim Problem vor mich hingrübel schreib ich etz mal einfach alles was mir auf der Seele liegt. Angefangen hat alles vor 2 Jahren beim Tanzkurs. Da hab ich ein ganz ganz süßes Mädchen kennengelernt, aber leider nie bekommen. Trotzdem war sie immer irgendwie mein Favorite und ich hab instinktiv alle mit ihr verglichen. Wobei niemand sie in meiner inneren Rangliste schlagen konnte (der Ausdruck ist vllt a bissal blöd aber ich hoff ihr verstehts mich)... Naja des lief so halt dann volle 2 Jahre. Ich hatte eingesehn, dass zwischen uns nichts laufen kann und auch nie wird, aber ich hatte sie trotzdem als eine meiner besten Freundinnen. Vor 3 Monaten hab ich etz ein Mädchen kennengelernt, des ich sehr sehr lieb gehabt hab, aber ich hab von Anfang an gemerkt, dass es nicht des Gefühl von damals ist, wollt ihr aber die zeit geben des noch zu überflügeln. 3 Monate war ich etz mit ihr zusammen doch dann passierte das, was nicht hätte passieren dürfen. An einem Abend war ich mit meinen Kumpels einen trinken und hab ein Mädchen kennengelernt. Ich hab mich den ganzen Abend nur mit ihr meim Freund und ihrer Freundin unterhalten und am nächsten Morgen hab ich gemerkt, dass ich mich verliebt hatte. Des klingt vielleicht etz a bissal blöd, aber sie hat des geschafft, was meine Freundin in 3 Monaten net geschafft hat, nämlich des Gefühl von damals zu überflügeln. Und ich wusste, dass es meiner Freundin nicht mehr schaffen wird. Etz sahs ich also in der Zwickmühle zwischen zwei Mädchen. Ich hab mich dann von meiner Freundin getrennt und mich öfter mit der anderen getroffen, die Anzeichen gemacht hat, dass sie mich interessant findet. Und etz haben wir uns wegen einer blöden geschichte zwischen der Beziehung meines besten Freundes und einer ihrer Freundinnen in die Haare bekommen.(Ich hab ihm was verraten, was sie mir anvertraut hatte. Ich habs auch net weitererzählt, aber als die beziehung zwischen den beiden in die brüche ging hab ich mich halt mit meim freund drüber unterhalten und da ist es halt irgendwie rausgerutsct) Sie war halt total sauer auf mich und ich hab sie danach nimma persönlich getroffen nur noch msn. Und irgendwann hat sie mir halt geschrieben, dass sie frei sein will und keine Beziehung mag sondern mich nur als Freund. Ich hab mit Ihr darüber noch nie gesredet. Egtl wollten wir uns ja erst mal kennenlernen. Ich hab dann mit ihr getelet und dabei hat sie mich soo aufgeregt mit komischen Andeutungen und Sätzen, dass ich ihr am ende gesagt hab, dass sie herzlos ist. Und nen tag drauf, hab ich ihr dann meine Meinung geschrieben, dass sie halt total pubertär ist etc. und ihre Antwort lautete nur „Auf nimma wiedersehen!“
    Nun ja mir gings die paar tage danach egtl gar nicht soo schlecht, weil ich ja gehofft hatte, die alte Ordnung wäre wieder hergestellt, doch es ist leider nicht soo. Gestern war ich vor meim pc gesessen und hab zufällig ihr bild im Internet gesehn und mir ist klar geworden, dass ich sie liebe und dass sie die richtige ist. (des klingt zwar total beschissen aber es ist soo) ich war vor meim Pc gehockt und hab geheult.
    Des Problem ist, dass ich net weiß ob ich noch mit ihr redn kann und ob sie mich überhaupt versteht. Ich bin halt 18 und sie erst 15 und für so was egtl viel zu jung (unreif). Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, aber soo kann es auf keinen Fall weitergehn...

    :( :( :( :(
  • Das ist jetzt eine recht verzwickte Sache. Doch bevor ich irgendwelche Ratschläge geben kann, würde ich zur Sicherheit ein paar Fragen stellen:
    1. Seh ich das richtig, dass du erst ein Mädchen (nennen wir sie A) gesehen/kennen gelernt hast, aber bei ihr keine Chanceh hattest?
    2. Dann warst du 3 Monate mit einem Mädchen zusammen (nennen wir sie B).
    Doch bei einer Party hast du dich in ein anderes Mädchen verliebt (nennen wir sie C)?
    3. Also hast du dich von B getrennt, und warst mit C zusammen. Doch Dir ist irgendwann bewusst geworden, dass du in B verknallt bist?

    Greetz Bluedragon
  • Genau soo ist es, Godlike. Hast vollkommen Recht. Des Prob an der Sach ist nur, dass ich sie ja net vergessen kann. Ich würds ja gern tun aber es funktioniert net. Ich erk ja selbst, dass sie net reif genug ist, aber ich will halt auch net an Kontakt verlieren, sondern soo ne beziehung als beste Freundin aufbauen wie damals bei A... Denn irgendwann wird auch C noch reif. Icg weiß aber net wie ich des anstellen soll weil ichs mir bei ihr ja total verschissen hab.
  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

    Ich würd sagen, vergiss sie.
    Klar ist das schwer, aber es geht. Dumm ist nur, dass das nicht einfach ist und auch nicht von heute auf morgen geht. Warte ein paar Monate und such dir jemand anderes.
    Wenn man in soner Situation ist, muss man sich eignetlich nur bewusst darüber werden, dass es nur Tausende andere gibt, die besser für dich sind. Ich weiß das ist nicht so einfach, aber dir bleibt wahrscheinlich ncihts anderes übrig.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • du bist achtzehn?
    auto oder sonstiges
    und ab zu ihr und sofort um entschuldigung bitten
    auf knien anflehen
    sie verzeiht dir
    ende der story
    mit was glück verliebt sie sich noch in dich und alle sind glücklich
    ich würde das als hirn einschalten bezeichnen....

    sie vergessen?
    lol in nem anderen thread gehts grad um den "krassen" altersunterschied
    lies dir das mal durch und bild dir deine eigene meinung


    MfG
  • wie die anderen schon sagen... die kannst du wirklich nur vergessen... ich kenn das selber, mir gings mal ähnlich wie dir... aber da kannst du nix machen, wenn sie noch nicht reif genug ist, hat das ganze einfachen keinen Sinn und da musst du dann wirklich Abstand gewinnen... sonst hast du nur ne schei** Zeit vor dir und sonst nix... befolg den rat der dir hier gegeben wird, auch wenn man das meistens selber immer ganz anders sieht, die Leute die hier schreiben, sind garnicht so dumm, auch wenn man meist das Gegenteil denkt, wenn man in so einer Situation ist.

    mfg
  • Soo etz erst mal ein ganz ganz großes Danke für alle Antworten.
    Ich wills zwar net einsehen, aber ihr habts ja alle Recht. Ich muss wohl versuchen sie zu vergessen. Wird besser sein....