Hat jemand Zugang zu Napster Account?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand Zugang zu Napster Account?

Hallo,
    für Rapidshare gibts ja einige Leute, die Premium-Accounts hier bereitgestellt haben, bzw. gecrackt haben, und jeder, der ne PN schreibt mit diesem Uppen kann, usw...

Hat jemand einen für Napster?

P.S. Kann mich nicht sogut ausdrücken, ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

-Zwerg-
  • :löl: bestimmt nicht, man muss ja bei Napster jetzt für jedes Lied blechen und da wird bestimmt niemand die kosten für dich auf sich nehmen...

Und wenn du nen gefakten Acc bekommst, wirste warscheinlich angezeigt...

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Hallo

Richte dir doch eine Probeflat für 7 Tage bei Napster ein und lade was das Zeug hält. Danach wandle die Titel mit Tunebite in mp3 um und Du hast die Titel oder Alben für immer. Aber nicht vergessen innerhalb der 7 Tage die Flat wieder zu kündigen sonnst hast du einen weiteren Monat und die buchen dir paar Euros ab.

Hatte selber mal eine kostenlose Flat für einen Monat gehabt und da sind um die 4000 Titel zusammen gekommen. Habe auch schon überlegt mal 10 Euro für eine Flat für einen Monat zu opfern, es lohnt sich. Und für 10 Euro bekommt man im Laden keine 4000 Titel.

mfg ElZecho