Wie gerecht sind die Verwarnungen ?

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gerecht sind die Verwarnungen ?

Finde das Board eigentlich sehr gut.Habe bei der Abstimmung mit geht so geantwortet und das aus folgendem Grund. Was ich zu Bemängeln habe das manche Moderatoren hier doch sehr versuchen ihre Macht zu zeigen !
    Ich bin seit 10.01.07 dabei also ein Neuling,und habe schon 40 % Verwarnung bekommen nur weil ich was verkehrt gemacht habe, was ich gar nicht wusste
    Also nicht mit Absicht passiert. Verwarnung finde ich ja Ok aber dann noch der Zusatz dazu verfällt Nie.
    Also einmal als Neuling ein Fehler gemacht den man im Profil nie wieder los wird?
    Also mir vollkommen unverständlich.
    Ich habe schon einige Verwarnungen die Mitglieder bekommen haben gelesen,
    die meisten sind Anfängerfehler und verfallen zu einem bestimmten Zeitpunkt
    warum in meinem Fall nicht ?
    Habe beide Moderatoren angeschrieben und höflichst nachgefragt und noch nicht mal eine Antwort bekommen schade eigentlich.
    Also ich persönlich finde wenn mann was verkehrt macht oder gegen irgend etwas Verstößt ist eine Verwarnung OK mann soll ja auch daraus Lernen.
    Aber man sollte den Leuten auch immer eine Chanche geben damit irgendwann
    das Profil wieder in Ordnung ist.
    Wie sehen das andere Forumler sagt mal eure Meinung dazu.
  • Grundsätzlich hat der Schiedsrichter RECHT ;) .
    Wenn gepfiffen wird, war es ein Foul.

Das war es was ich ursprünglich schreiben wollte.
    Das gilt in meinen Augen auch für Anfängerfehler. Anders geht es nicht. Gerade am Anfang gilt: Erst lesen, dann schreiben.

Allerdings muss ich mich wirklich wundern, dass Neulinge (und auch andere ? ) mittlerweile für Hide-Reply "Vergehen" 30% auf unbestimmte Zeit bekommen :confused: . Das ist auch für mich nicht nachvollziehbar !

(Es sei denn, du hast gleich 20 Rätsel so gelöst. Wobei ich da auch die unbestimmte Zeit nicht nachvollziehen kann)
  • seit wann können neulinge nich lesen?

Beitrag erstellt von Sdw19 am 23.01.2007

freesoft-board.to/f243/hab-keine-ahnung-posts-198052.html

du hast deine verwarnung am 29.01.2007 und den 30.01.2007 bekommen also nachher ....

das einzige worüber du dich aufregen kannst warum du dich aufregen kannst is warum du 3 punkte bekommen hast...
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • verwarnungen sind an sich keine schlechte idee...10% (bei mir atm ;)) sehen einfach nicht gut aus und man wird sich das nächste mal sicherlich an die regeln halten...wenn ein regelverstoß nicht geahndet werden würde, würde sich sicherlich keiner um die regeln kümmern...

aber in deinem falle finde ich es auch etwas übertrieben...ich habe, weil ich kein hide-reply benutzt habe und wirklich nicht wusste, wie man es benutzt bzw. dass es überhaupt existiert, eine meldung vom mod bekommen, dass es beim nächsten mal 10% gibt. so eine reaktion ist denke ich sehr wünschenswert, aber 10% wären auch gerecht gewesen, denke ich im nachhinein, aber 30% auf unbestimmte zeit, wegen (eigentlich) einer nichtigkeit einem neuling aufzubrummen, ist denke ich schon zu hart...
    das muss doch nicht sein und verschlechtert höchstens das "klima" zwischen mods und membern.

mfg pHaRyNx
  • 1. zu 99% passen die verwarnungen schon
    2. wenn wir die forensoft umstellen fallen die alten verwarnungen eh flach ( wer zuviel hat wird als user gelöscht, der rest bekommt 0 points :D )

um die fragen dazu auch gleich zu beantworten, die tage ist es soweit das wir umstellen, in dem zug gibt es auch wieder ein paar tausend accounts weniger
    freesoft-board.to/f11/rund-800…lgen-die-tage-195646.html

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!