Downloadmanager und RS

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downloadmanager und RS

Hallo,
    ich habe gerade einige Downloadmanager ausprobiert und bin jetzt hier auf Free Download Manager hängen geblieben. Das Problem ist allerdings, dass wenn ich den Link zu einer Datei auf RS angebe, nur ein 5KB großes rar runtergeladen wird. Das war auch bei allen anderen Downloadmanagern so. Wie bringe ich das vernünftig zum laufen?
  • das is Absicht von RS, dass du keine Downloadmanager nutzen kannst, wenn du keinen Premium hast...

Nur der "US Downloader" geht, aber man muss die Codes manuell eintippen (hab gehört dafür gibts aber auf diversen Seiten Non-Code-PlugIns, zB gulli weiß aber nich ob die wirklich funktionieren)

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Ich habe aber einen Premium-Account. Links habe ich alle in einer Mail in Thunderbird. Von dort angeklickt öffnet sich dann Firefox, bei der man ganz normal den Download bestätigen kann.
    Ich kann auch von Tunderbird aus mit einem Rechtsklick auf den Link sagen: Ziel speichen unter... aber dann bekomm ich wieder nur die 5KB-Datei. Kann es wohl an dem Cookie liegen, dass der nur von Firefox vernünftig verwendet wird?