mit SVCD brennen ohne .cue Datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit SVCD brennen ohne .cue Datei

also es kommt ja mal vor das es keine .cue dateien gibt bei moviez oder games. bei games hab ich ja keine probleme aber wenn ich svcd`s oder vcd`s hab dann schon. also ich entpacke die dann mit isobuster und dann geh ich in nero. wenn ich ne svcd hab geh ich auf "super video cd". und dann oben in den ordnern hau ich die dateien rein (also in die was sie beim entpacken auch waren). aber dann kann ich das "CD BRENNEN" Symbol nichtanklicken also muss ich irgendwas falsch machen....

NEED HELP!
  • Also, du tust die entpackte Datei in den "MPEGAV" Ordner deiner neuen SVCD. Dann sollte Nero erstmal anfangen die Datei unzuwandeln, falls es nicht schon eine .dat datei ist.

Danach sollte der Brennen Button eigentlich frei sein.
    Wenn nicht gibt es da folgende möglichkeit.

- es gibt ja 2 Fenster bei Nero... einmal dass aus dem du das zu brennende File raussuchst (rechte Seite)... und zum anderen (auf der linken seite) deine SVCD.

Klick einmal auf das Fenster deiner SVCD, denn wenn das Fenster auf der rechten Seite aktiv ist, ist auch der Brenn Button nicht benutzbar.

- es kann aber auch sein, dass die SVCD insgesammt zu groß ist und die Minutenlänge überschreitet.

Vielleicht konnte ich dir damit ein bisschen Helfen ;)

Und nächstes mal .... Bitte ins Brennforum ;) Dafür ist es ja da.

CU
    Zibi
  • hmm....danke für deine hilfe aber es funzt immer noch nicht! also ich hab mir seitensprünge in new york gesaugt. es gibt keine dat datei sondern eine mpg. nero wandelt bei mir nichts um. ich ziehe von meiner festplatte die datei in den ordner mpeg2 aber da wird nichts umgewandelt!
  • hi...

du brauchst das ganze gar nicht erst mit isobuster entpacken...
    nero --> image brennen --> alle datein auswählen --> image datei anklicken --> rohdaten anklicken --> brutzeln

hv fn,

gisi
  • Also ich mache das so:

.BIN datei mit IsoBuster öffnen, auf MPEG gehen und rechtsklick. extract only MPEG Frames klicken und Dateinamen vergeben. Warten. wenn fertig, mit NEROexpress (s)VCD wählen, Hinzufügen, eben erstellte Datei wählen und Hinzufügen. Dauert ne Weile, dann FERTIG, Hinzufügen-Fenster geht zu, dann WEITER und BRENNEN klicken - Bruzzel bruzzel... Pling! Fertich