sehr, sehr wichtige frage zu ICQ

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sehr, sehr wichtige frage zu ICQ

was kann ich machen, um einen verlorenen Account bei ICQ wiederzubekommen???
    so ´n Typ hat mein Notizbuch , wo mein Passwort drinstand geklaut und das Passwort geändert, daher komme ich net mehr rein...

was kann ich machen, um das neue Passwort zu knacken ?
  • Tja, du kannst bloß zu illegalen Tools greifen, die aber über dieses Board nicht verbreitet werden dürfen... ^^

Zitat von Boardrules
    12. Diskussionen und Fragen zu illegalen Aktivitäten wie hacken, phreaken etc. sind nicht erwünscht und werden mit Verwarnungen (bzw. Boardausschluss) bestraft.

Aber vlt. meldet sich ja jemand mit den benötigten Programmen...

MfG
    trxag
  • icq.com/password/

freesoft-board.to/f123/ich-bin…e-199996.html#post1513246

Was mir noch auffällt, deine einzigen Posts hier beziehen sich nur aufs hacken, paar Fragen zu was illegalem und wie ich irgendwelche IPs per icq rausbekommen.
    Ich unterstell dir einfach, dir hat niemand dein Passwort geklaut, du suchst hackertools und Hackersachen und als angehender Hacker sollte man wissen, das man seine Passwörter nicht einfach in ein Buch einträgt ala

Windows: 1337 einseins11

Dir hat keiner das PW geklaut, sonst hätteste erstma die e mail variante versucht, du willst blos ein icq passwort hacken und das wird nicht unterstützt.(warum ich das denke? Schaut einfach alle seine Posts hier an um was die handeln)

mfg