Problem mit Internet-Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Internet-Shop

Hallo Leute!

Ich habe was bei maxxbuy.com bestellt und mit PayPal bezahlt. Ich warte schon eine Woche seit der Überweisung auf mein Paket (Lieferzeit 24-48 Stunden). Meiner Bestellung hat dort den Status "Offen". Das ist soweit nicht besorgniserregend aber sie antworten nicht auf meine Kontaktanfragen (über die Homepage) und wenn ich die angegebene Telefonnumner anrufe, dann hör ich es genau einmal klingeln, dann absolute Stille und nichts mehr. Trotzdem habe ich für den Anruf bezahlt (wohl eher Anrufe).

Jetzt möchte ich euch fragen, ob dieser Laden mehr als nur eine schicke Homepage ist. Ich habe auch versucht nach ner Liste mit bekannten Problemen mit Händlern zu suchen - erfolglos. Hat da einer mal was gekauft?

Kann ich noch was mithilfe von PayPal machen? Ich kenne mich damit nicht aus, aber da hab ich mal was mit Konfliktlösung gelesen. Kann man z.B. das Geld zurückbuchen lassen?

Danke für eure Hilfe!

FeliX_22

Edit:
    Habe gerade die Seite in PayPal gefunden, in der ich Konflikte melden kann. Hier heißt es: "Käuferschutz: Ich habe meinen mit PayPal bezahlten Artikel nicht erhalten...". Wie lange muss ich warten, bis ich das Problem PayPal melden kann?

//Edit by Shrotty159
    Habe mal Präfix eingestellt.. Sollte passen !
    Bitte dran denken ;)
  • Gutschrift wegen Problem mit Onlineshop

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass es wohl Probleme mit Ihrer Bestellung in unserem Shop gab.
    Bei der Übermittlung Ihrer Zahlung von PayPal an uns ist keine Rückmeldung von PayPal erfolgt. Somit hat unser System vergeblich auf die Zahlung gewartet. Dieses Problem haben wir jetzt gelöst. Wir haben Ihnen den Kaufpreis per PayPal gut geschrieben. Da ein Fehler selten allein kommt haben Sie ausgerechnet an dem Tag versucht uns zu kontaktieren, als wir ein selbstverschuldetes Problem mit unserem Internetzugang(Router) hatten. Da auch unsere Telefonanlage intern Netzwerkbasierend ist, kam es zu den von Ihnen geschilderten Problemen. Die Kosten für die Verbindung teilen wir uns übrigens, da es eine Shared Cost Rufnummer ist. Ich bitte auf diesem Weg nochmals um Verständniss und bedanke mich für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichem Gruß
    Lars Kuhnert
    Geschäftsführer
    MaxxBuy.com