Installation Destinator 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installation Destinator 6

Hallo,
    Ich habe für eine Bekannte Destinator6 von Tennisgeli geladen und weiter gegeben. Leider konnte sie das Programm nicht installieren.

Ich habe es dann auf meinem MD 95000, auf dem schon TT6 und MN6 vorhanden sich versucht, aber es will nicht. :confused:

Ich habe erst alle Dateien (allerdings nur Deutschlandkarte) auf SDCard kopiert und dann in den PDA geschoben, keine Reaktion.

Dann habe ich versucht, auf meinen Rechner über ActiveSync zu installieren. Programm lässt sich installieren, aber die Karten nicht, es wird nach einer CD gefragt.

Wenn ich Kartenverzeichnisse direkt auf die SDCard kopiere, findet Destinator diese Karten trotzdem nicht. Was mache ich falsch, welchen Trick gibt es?

Gruß Delfin
  • Hallo!

Im Stammverzeichnis der SD-Karte einen Ordner "DestinatorApps" anlegen und die Karten dort ablegen (z.B. SD-Karte\DestinatorApps\Deutschland).
    Gruss scorpio407
    Ich bin kein Raubkopierer
    Ich bin der Internet-Robin Hood
    Ich saug Sachen von den Reichen und schenk sie den Armen!