Konvolut Schallplatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konvolut Schallplatten

Hallo Leute,
      da es mir widerstrebt die Platten zu entsorgen, möchte ich sie hier anbieten.
      Wenn jemand etwas damit anfangen kann und ich mir noch en Eis dafür kaufen kann, ist alles in Butter.
      1 Single ohne Hülle : Barabas " On the road again ", 1 Single mit Hülle ORS " Indian Reservation ", 1 Single mit Hülle Huey Lewis " The heart of rock & roll ", 1 Single ohne Hülle " Electrica Salsa ", 1 Single mit Hülle Jay Ski " Going back to my roots ", 1 Single mit Hülle Grace Jones " I've seen that face before ", 1 Maxi mit Hülle Grace Jones " Pull up the bumper ", 1 Maxi mit Hülle Soft Cell " Torch ", 1 LP mit Hülle Grace Jones " Island life ",
      1 Maxi mit Hülle The art of noise " Paranoimia ", 1 Maxi mit Hülle Jody Watley " Real love ", 1 Maxi mit Hülle Mory Kante " Ye ke ye ke ",
      1 Maxi mit Hülle Herb Albert Tijuanabrass " Bullish ", 1 LP mit Hülle 10cc " Bloody tourist ", 1 LP mit Hülle Men at work " Cargo ",
      1 LP mit Hülle Bruce Hornsby and the range " The way it is ", 1 LP mit Innenhülle Odyssey " I got the melody "

Alle Schallplatten sind gebraucht und die Hüllen teilweise beschriftet. Ich kann keine Aussage über Kratzer o.ä. machen. Ein Bild gibts auf Anfrage.
    • Verkauf Schallplatten

.. na da bin ich ja froh, das jemand für mich in die Bresche springt.
      Allerdings bitte ich von Vorabsendungen von Eis abzusehen.

Also machen wir es doch so : Ich esse so ca 2-3 Bällchen a 1.-, macht mit
      An - und Abfahrt und Porto für den Versand rund 10.- EUR.

Wem das zuviel ist, soll lesen und den Copperfield machen, ansonsten lasst Euch mal was einfallen - auf gehts zur neuen Art der Auktion.

Schönes Wochenende king ralf;)