POIWarner für TomTom6


  • texhex
  • 635 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POIWarner für TomTom6

    Hallo Experten,

    mich würde interessieren, warum es beim PoiWarner für TomTom keine Umkreissuche gibt, wie beim Mobile Navigator.

    Das ist für mich die wichtigste Funktion ich versteh sowas nicht, oder find ich die Umkreissuche nur nicht?


    Danke für Eure Hilft

    texhex
  • tach, weiß nicht genau was du meinst - jedenfall:
    einstellungen -> ovis verwalten -> ovi bearbeiten -> gewünschen ovi anklicken -> und es erscheint eine listen mit km angaben im umkreis vom standort
    wenn du was anderes meinst, dann :confused: weiß ich´s auch nett

    gruß kassenpatient
    Jeder Mensch ist ein Mensch
  • ja schon aber die OVIs betreffen ja TomTom selber, aber nicht die Pois vom POIWarner.

    Wenn man beim POIWarner beim Mn6 während der Navigaton auf das kleine grüne Eck tipps dann kommt die PoiWarner Auswahl unter anderem der Button Umkreissuche, damit kann ich dann z. B. mir die Burger Kings in einem bestimmten Umkreis anzeigen lassen, einen beliebigen antippen und dort hin navigieren.

    Und genau das geht beim POIWarner für TomTom anscheinend nicht, nur warum nicht, es ist doch eigentlich das selbe Programm oder?