zu Limewire

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

ich benutz seit kurzen das Proggy Limewire. Allerdings hab ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von meist unter 10 kb/s (ich hab dsl 1000 also sind 125 kb/s normal). Meine Frage daher: Ist das normal? Wenn nicht wie kann ich die downloadgeschwindigkeit anheben?

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • kannste nicht anheben - es liegt z.t. an dem, der das teil anbietet und dessen geschwindigkeit.
    auch, wie oft ein file angeboten wird, hat auswirkungen auf den speed weil es ja in fragmenten verteilt wird

am besten ist es, wenn du dir die files danach aussuchst, wie oft sie vorhanden sind - ich komm da oft auf fast fullspeed - bei seltenen files gehts mir ähnlich wie dir

sellerie ;) :D

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • es is ja so dass limewire en peer to peer prog is,
    d.h. wenn du was runterlädst tust du dass von einem anderen Rechner,
    genau wie von dir auch welche runterladen...
    Un der andere upploadet meistens nicht nur an dich und deswegen muss er sein Upload-Bandbreite aufteilen (die is sowieso schon sau klein, vllt so 40-60KB/s)..
    Vor deiner geschwindigkeit steht auch von wieviele PCs du grade lädst,
    und umso mehr destoschneller is der speed, is aj klar;)

Ach ja nocjh was bei der Suche in Limewire steht ja neben den Dateinamen imma noch so eine Zahl, es is immer gut wenn du den mit der höchsten Zahl nimmst der is au am schnellsten..

Greez,
    quicky
  • BearShare ist auch soein Program, ich finde das es besser ist da ( meiner Meinung nach ) mehr Quellen vorhanden sind.
    Damit leech ich fast immer mit einem sehr nettn Speed.

LimeWire hab ich mal benutzt, aber..

Gz

PS: Wie andere schon gesagt haben, DU selber kann die Geschwindigkeit nicht " einstellen "
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]