Spiel mit 4 CDs auf ne DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel mit 4 CDs auf ne DVD

Hi leutz
    Ich hab hier n Spiel und des is auch 4 CDs aufgeteilt...
    Jetzt woll ich des mal handlicher auf ne DVD brennen.
    Jetzt is nur die Frage, wie ich des machen muss, damit der PC beim Installieren auf alle 4 CDs zugreift.
    Muss ich da was beachten? Oder nur alle CDs so draufkopieren?

Greez
    darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • das kommt darauf an welcher installer verwendet wird. Erstell einfach mal ein image von der DVD (4Cds auf den Rechner und mirt alcohol 120% o.ä. ein image erstellen) Wenn er bei setup nicht mekert dann ist alles ok wenn er was auszusetzen hat schreib hier noch mal
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Also ich mache immer so:)

1. Einen ordner machen,bsp. wie das Spiel heisst.

2. cd 1 einlegen,und extraieren mit iso Buster, in den erstellten Ordner.

3. cd2 das gleiche

4. cd3 das gleiche

4. cd4 das gleiche

Jetzt das Programm Ultra Iso nehmen,zum erstellten Ordner navigieren.
    Ordner öffnen,und aus den Inhalt eine DVD iso erstellen.

********* ISO Brennen, FERTIG **************

Klappt aber nicht Immer,aber 80 % gehts

m.f.g.

LAURA
  • Ich habs gerade mit Rome Total War gemacht.Aus drei CDs eine DVD.
    Einfach die ganzen Daten von der CD eins in einen Ordner kopiert.Dann von CD zwei alles ausser die Autorun in den Ordner und von CD drei alles ausser der Autorun und der Launch exe in den Ordner kopiert.Dann die Updates 1 bis 3 und dann 3 bis 5 mit einem Crack extra in einen Ordner auch mit dazu.
    Funzt einwandfrei.

Aber leider nicht mit allen Spielen geht das so leicht.Manchmal muss man die Setup umschreiben oder die Autorun anpassen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Wenn es ein InstallShield Setup ist dann gibt es ein programm mit dem man den installer verändern kann. Da kann man dann auch das Installationsmedium auswählen. Ich habe leider gerade den namen vergessen aber ich suche morgen mittag mal danach und poste es dann hier
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • hey THX für die Antworten...
    jetzt hats gefunzt!!
    war n InstallShield Setup...

Greez
    darkspirit

-kann geclosed werden-
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!