AOL für DSL-User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AOL für DSL-User

Moin,

wer von Euch hat ne AOL-DSL-Flat?? Also ich wollte gestern Online gehen, funzte auch aber es war alles saumässig lahm!! ich konnte nur mit 2 ~ 3 kb/s saugen, Seiten haben sich erst nach (VORSICHT: ÜBERTREIBUNG) hundertausend Stunden geladen und irgendwie hat nix gefunzt!!

AOL-Tech-PRO konnte mir wie immer wieder mal nicht helfen, die Idioten mit ihren Standart Antworten gehen einem auf die Nüsse ohne Ende!!!

Trotzdem interessiert es mich, was da los war gestern, teilweise bin ich gar nicht online gekommen, so dass ich dann kurzerhand nen Format gemacht und meine 80 Gig mal defragmentiert habe, so langweilig wurde es mir ohne das FSB!! :)

Also, was war da gestern los?? Habe ich so einen Vorfall wieder zu befürchten?? Ich hoffe mal mir kann hier jemand weiterhelfen!!
  • Hi,

Keuel brauchst nix zu befürchten mein Kumpel schrieb ganz histerisch in ICQ was los sei ob sein Aol-DSL im arsch ist der war total von der Rolle.

Als ich sagte das ich die Datein momentan mit 100 saugte flippte er aus oh er sagte sein DSL ist im arsch und regte sich fürchtelich über AOL auf.

Aber so wie es aussieht geht es alles wieder keiner weiss aber was da gestern los war. Naja ... brauchst nix befürchten ^^ T-Offline hat solche maggen auch hin und wieder.
  • Original geschrieben von CrAzzz M.C.
    aol ist halt nicht gerade das beste.

Naja, jedem das Seine, ich war (bis auf gestern) und bin jetzt immer noch zufrieden mit AOL!! Habe seit über einem Jahr DSL-Flat bei denen und es hat bis auf einpaar Anfangsschwierigkeiten gefunzt!! Also bis auf die Software und der Ausfalltag gestern hatte ich bisher keine Probleme!! Am Anfang hab ich auch geflucht über AOL aber nach ner kurzen Zeit war das gegessen!! Wie gesagt, jedem das Seine!!

@ShAhIN2K, hab auch erfahren, dass ich nicht der Einzige bin der das Problem hatte, trotzdem würde mich mal interessieren, was für ein Problem die Spezies hatten!! :D :D
  • Also meine AOl Flaat läuft und läuft.
    Bei mir war nix kaputt :)

Original geschrieben von CrAzzz M.C.
    naja ich denk da darfst dich nicht wunder bei aol-dsl......aol ist halt nicht gerade das beste. aber naja was willst du machen. t-dsl hat das auch ab und zu....

<---- genau jedem das seine. Das Problem ist nur, das viele sagen AOL ist sch..., aber können nicht einen Grund nennen.

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen