Router Control

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Router Control

:confused: :confused: Hi ich habe mir RouterControl Runtergeladen. Und es installiert.
    Mein Problem, ich habe alle Daten Angegeben, aber er kann nicht Connecten wenn ich "Durch Router Verbindung aufbauen lassen" drücke, passiert nichts..
    Dann Steht da: "Router: Offline" dann steht auf der routercontrol.de homepage: "Kommandozeilenparameter
    Sie können RouterControl mit Kommandozeilenparameter verwenden, dabei stehen diese 3 Kommandozeilenparameter zur Verfügung"
    "/CONNECT bzw. /C..." etc.. aber wo ist diese Kommandozeilenparameter, ich finde sie nicht. Brauche Hilfe

Mit freundlichen Grüßen: RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Simmt die Router IP ?

Stimmt der Router Login,also dein Passwortzugand zum Router ?

Welche Firma Router ?

Welche Firmware des Routers ?

m.g.f.

LAURA

Home Router Control FORUM

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hxxp://board.superscripte.de/main.php?sessid=32fa353a8a68b189a2abec31e11cc246
  • LAURA schrieb:

Simmt die Router IP ?

Stimmt der Router Login,also dein Passwortzugand zum Router ?

Welche Firma Router ?

Welche Firmware des Routers ?

m.g.f.

LAURA

Home Router Control FORUM

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hxxp://board.superscripte.de/main.php?sessid=32fa353a8a68b189a2abec31e11cc246

Router IP Stimmt
    Login und Passwort Stimmt
    FirmenRouter = NETEGAR
    FirmenRouter Full Name (M4... ) Stimmt
    aber was ist "Firmware" meinst du die Version? Wenn ja dann, Stimmt

ich kann mir mein problem nicht erklären, und wo ist das Kommandozeilparameter wo man kommandos eingeben kann, das finde ich nicht ;(

mfg: raider

edit// es funktioniert zwar nicht, aber ich kanne mir Manuel über mein Webinterface eine neue IP zuweisen lassen also passt das schon !!
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]