Uppen bei RapidShrare.com


  • Roycil
  • 1153 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uppen bei RapidShrare.com

    Hallo.
    Ich habe mal eine Frage, bin zwar kein Newbie mehr, aber die Frage passt gut hier hinein.

    Ich habe vor etwas bei RapidShare.com zu uppen, doch erstens läuft es ziemlich langsam und nur für einige Sekunden erhöht sich die Uppload Rate, doch fällt gleich wieder, obwohl ich eine schnelle Internetverbindung habe und zweitens, bei größeren Datein, ca. ab 50 MB, bricht der Vorgang manchmal ab.

    Wollte nur mal wissen, ob es einen schönen Trick gibt, womit es besser bzw. schneller zu uppen geht???

    Danke schon mal im voraus.

    MfG

    Roycil :)
    [FONT="Century Gothic"]"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verlohren" (Bertold Brecht)[/FONT]
  • Probier doch mal das kostenlose RapidUploader aus.

    Gibts bei Rapidshare zum laden wenn du Premium bist, unter Tools glaub ich.


    cya
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]
  • was hast du denn für eine anbindung?
    dir ist schon klar, dass das uploaden langsamer geht, wie das downloaden!? (adsL)
    ich kann z.b. mit 6000 kbits/s downloaden aber nur mit 580 kb/s hochladen...

    zu rs.com/rs.de:
    ich hab bisher auch manchmal probleme mit rs.com gehabt, dass z.b. beim downloaden der speed nicht über 50 kb/s gekommen ist. probier mal andere 1-click-hoster aus...rapidshare wird am meisten genutzt...vllt. sind daher die server ausgelastet und du kannst nur langsam hochladen...

    ich versteh allerdings nicht, warum der upload abbricht, ist mir noch nie passiert...stimmt irgendwas an deiner dsl-leitung nicht?

    mfg pHaRyNx
  • Vielen Dank für eure Beiträge.
    Ich habe auch DSL 6000, ich kann maximal mit (12.000 KB = 1,2 MB) downloaden, doch, wenn ich etwa uppen möchte, läuft es mit 9,50 KB, steigt dann auf ca. 40 KB an, fällt aber gleich wieder.
    Außerdem hatte ich es auch schon häufiger, dass ich etwas uppen wollte, Z.B. mit 52MB, es lief sehr langsam, mit 9,.. habe nach einer Stunde noch mal geschaut und dort Stand "Server nicht gefunden....uppload abgebrochen...)
    Ich weiß nicht, was ich noch machen kann.

    MfG

    Roycil :)
    [FONT="Century Gothic"]"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verlohren" (Bertold Brecht)[/FONT]
  • Probier mal nen anderen Server zum Uploaden aus. Bei mir ist der Download bei Level 3 zB am schnellsten, aber wenn ich uppen will schaffe ich dort rademal 16kb/sec- während TeliaSonera meine Leitung beim uppen voll ausreizt. Warum dem so ist, keine Ahnung, aber dem ist so ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Das ist echt unglaublich, was man hier fü einen Müll lesen kann :D

    das die Server von RS langsam sind, ist schwachsinn, die haben ne ordentliche anbindung..
    der Upload ist unterschiedlich, je nach Provider und Mirror, der Level 3 zB stehen in Holland ~> EU = guter Speed.
    bei Download das gleiche... ich hab bei den level 3 mirrorn eig. immer vollspeed, von anderen dann eben nicht, weil das routing dahin nicht so dolle ist...

    in der collecters zone zB hab ich auch Fullspeed, wenn ich auch das Level 3 uppe...
    und weiter dürft ihr nebenbei nichts laden, da sonst der upload auch mit beeinträchtigt wird.

    gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←