PC kann analoge Video-Camera nicht erkennen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC kann analoge Video-Camera nicht erkennen!

hi,
    ich wollte Fragen was ich machen muss, dass meine Analoge Camera vom PC erkannt wird. In meiner GeForce4 ist eigentlich ein Video-In enthalten. Wenn ich meine Cam jetz anhänge und ich mit nem Aufnahmeprogramm aufnehmen will kommt ein Fehler.
    Brauch ich da nen Treiber??

Danke schon mal!
    MfG,
    wEnZe
  • Hi,
    bei mir erkennt es den Video in gar nicht. Für den bräucht ich ja nen Treiber. ich hab einen Steckplatz und an dem hängt ein Kabel das sich in Video in und Video out aufteilt. Ich habs mit dem Windows Movie Maker versucht

MfG,
    wEnZe
  • naja also die treiber für den video-in müssten dann mit deinen grafikkartentreibern installiert werden. Ich denke mal du hast die Standard-gforce-treiber von nvidia installiert, probier einfach mal die genau zu deiner karte passenden herstellertreiber... die sind vielleicht nicht so neu wie die nvidias, aber daran könntes liegen
    gruß Fox
  • ich würede mal testweise den treiber installieren der auf der mitgelieferten cd-rom drauf war.. es kann halt sein dass der detonator nicht die speziellen funktionen wie video-in unterstützt. Das war beim TV-out meiner Geforce 2 auch so. Kannst den andern ja später wieder drüberinstallieren wenn nicht klappt..
    sonst hab ich aber leider auch keine idee. :(
    es hört sich ja schon sehr nach nem treiberproblem an...