Brenner beschreibt DVD+RW | Probleme aber beim Löschen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brenner beschreibt DVD+RW | Probleme aber beim Löschen

Ich habe - nach einigem Hin und Her - einen DVD-Rohling +RW mit Nero beschrieben (6er Version). Jetzt wollte ich die Daten wieder löschen und beim Löschen sagt mir Nero, dass ein wiederbeschreibbarer Rohling eingelegt werden soll :confused: . Habe ich irgend etwas verpasst? Der Rohling ist DEFINITIV wiederbeschreibbar. GIbt es eine andere Möglichkeit die DVD wieder zu löschen; wenn ja, wie?

Gruß

frankyboy
  • Vielleicht hilft dir bei Nero, wenn du InCD aktivierst. Es ist Standardmässig deaktiviert! Bei mir geht es zwar auch ohne InCD, aber man weiss ja nie.;) Ansonsten nimm doch einfach ein anderes Brennprogramm.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Dank für die bisherigen Rückmeldungen.

PROBLEM IST BEHOBEN. Kann sein, dass ich zu doof war und nicht auf die Lösung gekommen bin, aber nachdem ich Alcohol und Daemon Tools deinstalliert habe, funzt wieder alles einwandfrei.